WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Janez

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2006
Beiträge
246
Punkte
18
Alter
38
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Da meldet sich ja einer, von dem man schon länger nichts mehr gehört hat:D.
Tja, es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu gratulieren. Was heißt nichts anderes übrig-ich gratuliere gerne Slowenien zu dieser außerordentlichen sportlichen Sensation. Das kleine Slowenien wirft das große Rußland aus der WM raus. :respekt::respekt::respekt:
Schön daß es so etwas heutzutage doch noch gibt.

LG Frank


ich hab nicht mehr viel Zeit und der Grenzkonflikt scheint so gut wie gelöst.:freude:

Russland war noch nie groß im Fussball und Slowenien ist es schon für die Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Qualifikation gelungen.Da waren die Ergebnisse wie folgt Russland - Slowenien 1:1 und Slowenien-Russland 2:1.Russland hat sehr gute und bessere Einzelspieler keine Frage,aber keine Fussball-Mentalität,keine Mannschaft und kein Herz.Erinnern mich an das alte Fussball-Jugoslawien;)
 

Jaco

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2010
Beiträge
9
Punkte
0
Naja, immerhin ist Deutschland reingekommen! ;)
 
Top Bottom