WM-Quali : am Samstag wirds ernst

F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Die Ukraine hat leider 1-0 gegen England gewonnen.
Dachte immer, das Wort fairplay stammt aus England. So kann man sich täuschen! Vermute, die haben dort mit ne B-Elf gespielt.
Heißt jedenfalls auf deutsch: Kroatien ist in Südafrika NICHT dabei:(
Das wird dem Land und den sportbegeisterten Leuten wehtun und man sollte gerade Pfingsten vorsichtig sein mit zu vielen "gscheiten" Bemerkungen über Fußball.
Schade.

Gruß Frank
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Da hast Du recht. Umso mehr wenn ich an Anfang Juni zurückdenke. Da war das direkte Spiel Kroatien-Ukraine und zu der Zeit war ich in HR auf Krk. Das Wetter war schlecht und ich hab mir dieses Spiel im TV gegeben. Es ging 2-2 aus. HR war besser und hatte zweimal Pfosten und Latte getroffen. Mit einem Sieg damals wäre der Fall klar gewesen.
Blöderweise war der Spielplan so, daß HR gegen motivierte, zu diesem Zeitpunkt noch nicht qualifizierte Engländer dran kam und beide Spiele verloren hatte. Und die Ukraine spielte heute gegen die 2.Mannschaft Englands, deren Spieler wohl das einzige Ziel hatten, sich nicht zu verletzen. Das ist richtig dumm gelaufen.
Immerhin, trösten können sie sich höchstens damit, daß die Türkei auch nicht dabei ist.
Bosnien ist da Zweiter geworden-mal gucken gegen wen die in der Relegation drankommen.

LG Frank
 
T

twidy

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Heißt jedenfalls auf deutsch: Kroatien ist in Südafrika NICHT dabei :(

Und wer tröstet mich jetzt???
g045.gif


Deutschland ist dabei! Das freut mich! Glückwunsch!
fl-de07.gif
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Und jetzt kommts noch dicker für Kroatien:
1. Serbien hat sich gerade mit einem 5-0 gegen Rumänien direkt für die WM qualifiziert.
2. Bosnien hat sich für die Relegation qualifiziert. Gegner wird noch ausgelost.
3. Die Höchststrafe: Slowenien ist zumindest für die Relegation qualifiziert. Möglicherweise am Mittwoch sogar noch mehr.
Vermute mal der Janez liegt jetzt schon unterm Tisch.
Da wird kübelweise Hohn und Spott von den lieben Nachbarn kommen!
Zumal rein von der Aufstellung und vom Weltranglistenplatz gesehen her Kroatien die deutlich beste Truppe hat.
Würde mich schon interessieren, ob man in HR den Nachbarn jetzt die Daumen hält oder eher das Gegenteil der Fall ist.

Gruß Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Mein Gott - so ist das Leben...solange es wohl noch diesen "angespitzten" Nationalstolz gibt...wird das da mit der EU was (OK-andere Baustelle).

Zur Weltmeisterschaft gehören die Besten :D

Danke aber für deine Infos, bist ja eh ein heller Kopf ;)

burki
 
M

Marius

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Man müsste jetzt Andorra mal ein bisschen auf die Sprünge helfen :)

Dass Serbien, Bosnien und Slowenien dabei sind, oder vielleicht dabei sind, stört nicht weiter. Schade dass CRO es versemmelt hat, andererseits als so kleines Land ist Kroatien ohnehin erstaunlicherweise fast immer bei WM und EM dabei.

Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres.
 
M

Marius

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Mein Papa hat soeben gesagt: "Alle fahren zur WM, nur wir nciht." :-D
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.517
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Klaus, hier hat Deutschland und nicht die Hertha gespielt:D.

LG Frank

PS: Weißt doch-wer den Schaden hat, hat den Spott:rolleyes:

Äääähmmm, leider hatte ich unserer Mannschaft auch keinen Sieg zugetraut...:D

Gut dass Mann sich irren kann...

Aber mal ehrlich Frank, klarer Elfer nicht gegeben...mit viel Dusel das Ding heim geschafft...aber so ist nun mal Fußball :p

Im übrigen, hat mir mein richtiger Tipp im Endspiel zur Fußball - EM den Kasten Karlovacko gesichert :p

Eine Halbzeit gut gespielt, hat gereicht...fertig!

burki
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Und noch einer hat grad schweren Dusel gehabt. Diego Maradonna!
Peru macht das 1-1 in der 91 min. Und in der 93.min Argentinien das 2-1. Bei Wind und Sturm.
Daraufhin ein Diver von Maradonna auf dem patschnassen Rasen! Im Gegenzug nochmal Lattentreffer Peru.
Aber Argentinien ist noch nicht bei der WM. Am Mittwoch das Schlagerspiel in Uruguay.
Sky überträgt.
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Mein Papa hat soeben gesagt: "Alle fahren zur WM, nur wir nciht." :-D

Hi Mario,

hätte ich Dir auch nicht abgenommen, daß das den Kroaten egal sei, was diese Nachbarn so alles anstellen fußballmäßig. Aber was willst machen-ist halt einfach saudumm gelaufen. Ärgert mich als mittlerweile glühenden Kroatienliebhaber schon sehr, daß die WM ohne HR stattfindet. Aber gut-es kommen wieder bessere Zeiten.
Und mit Humor erträgt sich das vielleicht am leichtesten. Und natürlich muß man erstmal sehen, obs Bosnien und Slowenien tatsächlich schaffen-gesetzt sind sie in der Relegation bestimmt nicht und wenn der Gegner Frankreich oder Portugal heißt, wirds sehr hart für die.

LG Frank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.067
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Also ich würde sagen, dass Deutschland das berühmte "Bayern-Dusel" hatte...ohne den Adler wäre die Verteidigung baden gegangen und somit auch der Sieg.....so schauts nämlich aus:rolleyes:
 
S

spec

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Bin ich glücklich,daß ich falsch getippt habe!!!!!!!:rolleyes:

LG Klaus;)
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Also ich würde sagen, dass Deutschland das berühmte "Bayern-Dusel" hatte...ohne den Adler wäre die Verteidigung baden gegangen und somit auch der Sieg.....so schauts nämlich aus:rolleyes:

Völlig richtig gesehen. Erstaunlich nur, daß die Bild-Zeitung einen total verdienten Sieg gesehen hat und beinahe jedem Spieler die Note 1 oder 2 gegeben hat. Schade, deren Sportteil ist eigentlich im Vergleich zu dem anderen Blödsinn relativ okay. Läßt wohl auch nach.

Gruß Frank
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Jeder der es mit Kroatien und speziell mit dem kroatischen Fußball hat, geht morgen Abend oder Donnerstag in die Kirche und spendet eine Kerze wenn die Ukraine morgen in Andorra (bitte jetzt keine Fragen wo das ist) nicht gewinnt.

LG Frank
 
M

Marius

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Da spende ich eine ganze Kirche, wenn das passiert! :)
 
Top Bottom