WM-Quali : am Samstag wirds ernst

F

Frank1

Guest
Am Samstag wird ernst für D und HR.
1. Um 17.00 Uhr bereits der Schlager Rußland-Deutschland. Ein Sieg und D ist dabei in Südafrika. Aber auch ein Remis wäre okay, da man ja wohl am Mittwoch die Finnen daheim schlagen wird.
Bei einer Niederlage gehts aber definitiv in die Relegation, da man nicht davon ausgehen kann, daß Rußland am Mittwoch in Aserbeidschan stolpert.
2. Um 18.00 Uhr beginnt das Spiel Ukraine-England. England ist schon als Erster durch und die Ukraine muß gewinnen, um sich als Zweiter die Tickets für die Relegation zu sichern. Aber die Ukraine muß tatsächlich gewinnen. Bei einem Remis wäre Kroatien am Mittwoch mit einem Sieg in Kasachstan (sehr wahrscheinlich) als Zweiter durch.
Also sind am Samstag alle Kroaten England-Fans und wir doch auch, oder?
Wäre schön, wenn nächstes Jahr D und HR bei der WM dabei wären. Kann mich noch gut an die tolle Stimmung bei der letzten EM dort erinnern. Und da die WM kurz nach den Pfingsferien stattfindet, ist bestimmt der ein oder andere von uns zu der Zeit unten.
Also nochmal: Daumen drücken für Deutschland in Moskau und für England im Sinne von Kroatien in Kiew!

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Pfingsten ist die WM? bin noch gar nicht richtig orientiert...wäre prima, dann bin ich meine 2. WM direkt in Kro und würde mich über Gleichgesinnte freuen :)

burki
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Sorry, war ein bisserl ungenau von mir. Korrigiere das auch gleich.
Hab nochmal nachgesehen. Pfingsten 2010 ist am 23.und 24.Mai. Die WM-Eröffnung ist zweieinhalb Wochen später am 11.06. Liegt also leider nicht mehr in den Ferien. Aber immerhin ist die WM so kurz davor in aller Munde.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Eine WM oder EM in Kroatien ist sehr interessant. Man braucht keinen Spielplan anzusehen, man muss nur am Morgen in die Stadt kommen und nachschauen, welche Trikots an den Verkaufsständen in der ersten Reihe hängen. War ein wirklich tolles Erlebnis 2006.

Aber das Ende der WM reicht bereits in die Sommerferien der ersten Bundesländer, oder?
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Na , was so sieht und liest...rechne ich mit einer knappen Niederlage für D, oder?

burki

Genau Burki, solche Fans brauchen wir:nein:!

Ich hab mich schon vor Wochen auf ein 2-2 festgelegt.

Wenns schief geht, können wir uns dann alle bei Bayernfan Helmut beschweren-der Null-Tore-Sturm Klose und Gomez soll sich gefälligst was einfallen lassen:D

Wobei mir eben schon ein Bayernanhänger gesagt hatte, daß ein 0-0 ja auch reichen würde. Damit hat der Mann sogar recht:confused:

LG Frank
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Also ich würde sagen, dass wir die Wodka-Heinis in ihre Schranken weisen werden....ein knapper Sieg ist doch drin...mit all diesen guten Bayern-Spielern:).:p:rolleyes:

CroMidi.jpg
 
J

janchen

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Auch wenn ich ein Frauchen bin, schaue ich mir jedes Länderspiel unserer Nationalmannschaft an. Freue mich heute auf das Spiel, dass bestimmt nicht einfach wird, denn die Russen sind " heiß". Trotzdem möchte ich meinen Tipp hier abgeben------ 2 zu 1 für Germany!!

l.g. janchen
 
S

spec

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Mein Tipp 3:1 für die Russen!

LG Klaus :ja:
 
R

rdnrw

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Bei einem Unentschieden heute ist das entscheidende Spiel am Mittwoch daheim gegen Finnland und da es hier um Fußball und nicht um Eishockey geht, sollte das doch wirklich machbar sein.

Gruß Frank

....na dann wollen wir mal hoffen das Deutschland am Mittwoch nicht versucht Eishockey spielt :D :cool:

wenn doch könnte es ja ein sehr böses Erwachen geben....
aber Jogis Job ist ja sicher :loldev:
 
J

janchen

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Für mich bester Mann auf dem Platz---- Rene Adler!!!!

Fazit kurz und knapp----- War nicht immer das gelbe vom Ei. uijujui!!! , aber gewonnen, das ist die Hauptsache. Das war die Eintrittskarte zur WM.

l.g. janchen
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Jo Leute, das wäre geschafft!
:yau::yau::yau:

Südafrika wir kommen!:jump:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
AW: WM-Quali : am Samstag wirds ernst

Leider sieht es für Kroatien zur Zeit schlecht aus. Die Ukraine führt 1-0 gegen England.
Wenns so bleibt, ist HR draußen.
 
Top Bottom