WM-Playoffs

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Gegen Island muss man auch erstmal gewinnen.... Hoffentlich gibt das keine Blamage.
 
M

Marius

Guest
Ach ja, burki, die Relegationsspiele von Kroatien wirst du dir im TV ansehen koennen. Post ist unterwegs.
 

BVBSolingen

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
69
Punkte
6
Ort
Solingen, NRW
Morgen zusammen,
habe gerade mal gegoogelt, aber nix gefunden.....
steht schon fest, welcher Sender im Empfangsbereich Deutschland das Spiel von Kroatien zeigt?
Gruss Ludger
 
M

Marius

Guest
Hallo zusammen,
hat sich schon jemand die Mühe gemacht, mal zu gucken, welche Sender übertragen?

HRT ist klar für Island - Kroatien

Wie siehts mit Sky und den anderen Spielen aus?
 
M

Marius

Guest
Naja, war nix gestern, aber grosses Lob fuer die Ukraine! Wenn sie die Franzosen raushauen, bekommt jeder ukrainische Nationalspieler von mir eine Praemie von 200.000 €
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Naja, war nix gestern, aber grosses Lob fuer die Ukraine! Wenn sie die Franzosen raushauen, bekommt jeder ukrainische Nationalspieler von mir eine Praemie von 200.000 €

Hallo Marius - woher hast du sooooo viel Geld, dass du solche Summen verzocken könntest???

Das ist sehr sehr verdächtig - Normal machen sowas nur die Banken.8);)

Gruß Hannes
 

Aetz

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
770
Punkte
93
Ort
Laendle
Zur Pause Kroatien - Island 1:0 und 10:11 (2x Mandzukic) :-o
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.495
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Hey Mario

Die Franzosen sin WM-Zuschauer!!!!! 63,4 millionenfach!!!!!

Meine bankverbindung bekommst dann per pn!
Bar ist auch ok.

Grüsse
Multimillionär Markus :p:lol:
 
M

Marius

Guest
Die Franzmaenner sind durch ein Abseitstor WM-Teilnehmer und nicht Zuschauer :)

Wieder mal Glueck gehabt, die Grand Nation, wie schon beim letzten mal. Ich hoffe, diesmal blamieren Sie sich nicht wieder so!

Trotzdem, toitoitoi Frankreich, viel Glueck, kommt mir nur bloss nicht in meine Gruppe, ihr Masnbriada! :)
 
Top Bottom