Wir möchten nach Nordkroatien, Istrien.

Froschvleder

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
64
Hallo!

Neu und hoffentlich richtig :wink:

Kurzfristig hat es mit der Urlaubsbewilligung doch noch geklappt.
Vom 01.07.2008 an könnten wir starten.
Nun möchten wir nach Nordkroatien, Istrien.

2 Erwachsene und drei Jugendliche mit Hund!
Krk, Rab, Medulin, da wir mit dem Auto kommen, erreichbare Ziele.
Wir sind eigentlich Camper, möchten aber diesmal eine einfache, saubere Unterkunft mit vier Wänden.

Leider ist das Angebot so unüberschaubar und vielfältig, und die Angebote fangen ja bei 30 Euro pro Tag und Haus bis hin zu ich weiß nicht was an.
darum frage ich bei Euch mal nach, was Ihr für Empfehlungen und Erfahrungen habt.

Danke schon mal :bussi:
LG Frosch
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.736
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Froschvleder
...oder mal unter nachfolgendem Link nachgucken und Zlatko einfach mal anrufen, der hat bestimmt was für Dich. Obwohl: Die Zeit wird ziemlich knapp bis zu Eurem Urlaub, oder?

http://www.istrien.info/

Gruß Arno
 
R

Richy

Guest
Hallo LG Frosch,
herzlich willkommen im Forum. Hier wirste geholfen. Alle Forianer können dir aus eigenen Erfahrungen heraus Tips ud Informatioen geben, bestimmt ist auch für euch was hilfreiches dabei. Ich schreibe dir eine PN ( persönliche Nachricht ). Oben links auf der Seite hast du in der dritten Zeile die Möglichkeit deine persönlichen Nachrichten anzuschauen, die kannst nur du lesen und nicht das Forum. Ist eine Nachricht eingegangen steht da: du hast 1 ( oder mehrere Nachrichten ). Also noch viel Spaß beim schmökern und suchen und viel viel Spaß in euren 4 Urlaubswänden.
Gruß Richy aus Rosenheim
 
R

Richy

Guest
Hallo LG Frosch,
für Jugendliche könnte Medulin ein gutes Plätzchen sein. Hier ist einiges geboten: Luna - Park und Disco etc... tagsüber können sie mit anderen Jugedlichen den oder die Strände unsicher machen während sich die Erwachsenen ihr eigenes Plätzchen suchen oder in und um die Stadt herum etwas unternehmen. Seht euch auf alle Fälle Pula an, das lohnt sich echt. Auch das weitere Umland ist sehenswert, z. B. Brioni, Fazana, Kap Kamatjan usw.. Ich hoffe Ihr findet für euch was passendes. Stellt ein paar Fotos ins Forum wenn ihr aus dem Urlaub zurück seit.
Viel Spaß euch allen.
Richy
 

Froschvleder

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
64
Vielen Vielen Dank für die Infos!!!
Finde ich echt super.
Wir werden dann mal heute einen Internetabend in Istrien starten,
mit etwas Glück finden wir ja noch etwas....auch für den Hund.

Nochmals Danke
LG Frosch
 

Lülis

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2007
Beiträge
156
Punkte
0
Alter
64
Hallo Fröschchen,
ich hoffe es klappt und Ihr findet etwas geeignetes
auch für oder mit dem Hund wird es schon hinhauen,
ich weiß wenn Ihr erst mal ankommt möchtet Ihr auch nicht wieder weg.
Viel Glück
Gruß Lülis
 
Top Bottom