Wir kommen am 18.7.2015 das erste mal auf den Campingplatz Tasalera...

tkolar

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
und wir freuen uns schon sehr!!!
Wir haben den Platz im Internet gefunden und er hat uns gleich gefallen. Wir haben einen Standplatz A für unseren Campingbus reserviert und sind schon gespannt, ob wir einen schönen Platz in der Nähe vom Meer bekommen. Wir haben auch ein Schlauchboot mit - sind die Bojen in der Bucht eigentlich gratis?
Wir sehen uns :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Da habt ihr euch einen schönen CP rausgesucht. :)
Die Standplätze A sind, glaube ich, auf der Wiese, da wird es tagsüber sehr heiß, also Ventilator oder noch besser Klimaanlage mitnehmen. Der Vorteil ist, ihr seid direkt am Meer.
Die Bojen sind eigentlich nicht gratis, da sie von den Bootsbesitzern am Platz sind.
Aber einfach mal die anderen Bootbesitzer fragen, es gibt bestimmt freie Bojen, aber bitte nicht einfach an einer festmachen, das kann nämlich Ärger geben.

Wünsche euch einen schönen Urlaub, wir sehen uns leider nicht;)
Gruß
Carmen
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hallo tkolar,

kannst Du mal kurz schildern, wie Euch der Platz samt Ambiente gefallen hat?

Wir waren 2011 das letzte mal dort, aber nur, weil die Wasserqualität so unter aller S.. war, dass ich beim Schwimmen meine Füße nicht mehr sehen konnte - in 1999 habe ich beim ersten Besuch damals meinen Ring in ca. 3,5m tiefem Wasser verloren, als ich meine Gummiflutsch vertäut habe - und habe ihn wiedergefunden - 2011 wäre das undenkbar gewesen.
Wir fanden den Platz deshalb sehr angenehm, weil er ruhig und ohne Animation war - den Lärm von Medulin kann man Mischa vom Platz nicht vorhalten - das ist der Wind aus O/NO.

Würde uns auch mal interessieren, wie sich das Ganze verändert hat, seit ARENA-Camping daran beteiligt ist.

Evt. planen wir in 2016 mal einen Abstecher von KRK auf Tasalera zu machen um uns mal selbst wieder ein Bild zu machen.

Sind seither in CRES und KRK auf CP's untergekommen und sehr zufrieden dort.

Freut uns mal was von Euch zu Lesen

Eure seeteufelchen
Micha&Petra

So war's 2011 mal...

upload_2015-11-12_14-25-12.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom