Windsurfen

Dojali

neues Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen,

wir möchten gern nächstes Jahr nach Kroatien. Was ist uns wichtig: Guter Zeltplatz und Sport (wir brauchen keine Rundumanimation). Mein Sohn, 12 Jahre, hatte dieses Jahr einen Windsurfkurs und möchte gern weitere Kurse besuchen und üben. Was würdet Ihr empfehlen? Bei den ersten Recherchen im Netz sind wir auf Losinj - Cikat Bucht - Sunbird gestoßen. Hört sich alles nicht schlecht an - aber der Wind?


Was habt Ihr für Erfahrung bzgl. Kosten (Campen, Essen, Spaß z.B. Surfkurs)? Wir waren dieses Jahr auf Korsika und das war deftig - aber schön :)

Liebe Grüße aus dem Norden - Dojali
 

flexx

neues Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
42
Ort
Schwerin
Hallo! Möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.. Bin ebenfalls bei der Planung eines Surftrips, allerdings ohne viele Infos zur Zeit. Hat hier noch jemand Erfahrungen gemacht? Wär super, wenn ich an dieser Stelle mehr rausbekommen könnte.. Gibt es andere Gebiete außer Losinj oder sollte ich meine Suche darauf beschränken? Wie sieht es dort mit Unterkünften aus? Ist es mehr ein Urlaubsort oder doch eher abgelegen?
Vielen Dank im Voraus, Felix
 

Sporty

Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2011
Beiträge
42
Punkte
0
Ja es gibt auch andere Spots, zb Preluk, Nin, Bol, oder Kuciste auf der Halbinsel Peljesac.
Schau dich mal auf der Seite surfspot.de/surfspots/europa/kroatien/ um, dort sind die Gebiete in einer Karte dargestellt und genau beschrieben. dann findest du bestimmt was passendes für dich.
 
Top Bottom