Windsurfen in Porec

Toby

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Hi :)
Dieses Jahr sind wir das 1. Mal in Porec und nun möchte ich wissen, ob ich dort auch Windsurfen kann?
Kann man dort ein Brett buchen oder für einen Tag einen Kurs machen?
Wie teuer wäre so etwas?

Vielen Dank schon mal im voraus ;)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Toby

In Porec wirst dein Brett in jeden Fall bekommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wenn du von der Altstadt am Meer Richtung Spadici gehst, dort wo der Zug zu den Hotelanlagen fährt, da gibt es eine Segelschule und ein Tauchzentrum??? weiß ich nicht mehr.
Die machen zu mindestens Segelkurse und dürften auch Surfbretter haben. Wenn du weiter am Meer gehst hast da sicher noch mindestens 1 Ausleih-Station.

Auch in der Zelena/Plava Laguna sollte es so was geben, auch dort gibt es ein Tauch-Center und Ausleihmöglichkeiten.

Vielleicht können dir noch andere User helfen.

Willkommen im Forum.

burki
 
Top Bottom