Windows 10 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Multimedia: Virtuelles Kroatien" wurde erstellt von perovuk, 1. Juni 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. holzmichel1

holzmichel1 Mitglied

Mir ist beim letzten update von Windows 10 am 23. September in Rovinj mein Laptop eingegangen. Macht keinen Muckser mehr. Heute bin ich nachhause gekommen und sitze am Desktop. Mein Schwiegersohn ist Experte und wird sich das nächste Woche anschauen. Naja schau ma moi daunn sehgn mas scho :cool:

2. Midimaster

Midimaster Moderator Mitarbeiter

Lieber Holzmichi, dein bayrisch war auch schon mal besser....oder kannst du es gar nicht?;)

3. holzmichel1

holzmichel1 Mitglied

Wuist mi dableckn Oida ;)

Midimaster gefällt das.
  4. Midimaster

Heute während dem Fußball Germany-Frankreich meldete sich das neue Windows-Update für November. OK, habs installieren lassen (dauert etwas).
    Nun ist die neueste Creators-Version 1703 15063.726

5. Midimaster

Habe mir mal den neuesten OPERA-Browser installiert und getestet.....nicht schlecht, muss ich zugeben!!

6. Midimaster

Habe heut nachmittag das neueste WIN 10-Update 1709 erhalten....2 Stunden-Download, dann wars geschafft. Paar nette Neuigkeiten, aber muss erst noch alles richtig testen.

7. Midimaster

Also insgesamt recht zufrieden......übrigens läuft auch Edge jetzt flüssiger. Was auch noch interessant ist...der neue Firefox-Browser Quantum. Hier die deutsche Vorstellung:

8. perovuk

perovuk Aktiver Oldie

habe es heute gemacht, Windoof sagte "dies dauert einen Moment", nun weiß ich endlich wie lange "ein Moment" ist, bei 36000-Leitung genau 2,5 Stunden:iconwink:

Midimaster gefällt das.
  9. Midimaster

Hier paar neue Tipps zu WIN 10 1703:

holzmichel1 gefällt das.
  10. holzmichel1

holzmichel1 Mitglied

Gefällt mir wirklich aber noch ist Windoof doofer als ich. Sollte Windoof jemals gescheiter werden als ich dann wechsle ich zu Linux :)

Diese Seite empfehlen