Wildpark rund ums Ferienhaus

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Heute möchte ich euch mal das Ferienhaus vorstellen, in dem wir heuer 14 wundervolle Tage und Nächte verbracht haben.
Es war diesmal in der Nähe von Škatari und Šikiči, etwa 3km von Pomer, Pula und Medulin. Dank der neuen Strasse bis Pomer waren wir in wenigen Minuten am Meer.

Das ziemlich neue Haus steht in einem 1200qm grossen und voll eingezäunten Obstgarten, die Terrasse hat einen tollen Ausblick auf die umgebende Agrarlandschaft und wurde von unserem Hund dankbar angenommen:

DSCN1847.JPG


DSCN1851.JPG


DSCN1965.JPG


Entspannte Abendruhe und anschliessender Sonnenuntergang:

DSCN1860.JPG


DSCN1864.JPG


Der Haupteingang mit dem anderen Gartenteil:

DSCN1849.JPG


DSCN1850.JPG


Christl kann das sicher bestätigen, sie kam mit Peter und Nusa zum Kaffee vorbei, ich servierte frische Apfel- und Holunderküchlein:

DSCN2018.JPG


Am nächsten Morgen waren dann andere Besucher angesagt, die von unserer Trixie volle Aufmerksamkeit erforderten:

DSCN2122.JPG


DSCN2128.JPG


DSCN2129.JPG


Als wir dann abends vom Essen kamen, hatten einige Rebhühner unseren Garten gestürmt:

DSCN2149.JPG


DSCN2150.JPG


Als am nächsten Tag Nusa, Angela mit Mann(Hebisontour) und Christl mit Peter zum Abendessen kamen, hatten unsere Fasane bereits das Feld geräumt:

DSCN2210.JPG


DSCN2239.JPG


Zum Nachtisch gab es Erdbeertorte, was natürlich mit der sehr gut eingerichteten Küche gar kein Problem für mich war:

DSCN2242.JPG


DSCN2327_2.JPG
>>>
image5.jpg


Danach schaute eine hübsche Nebelkrähe vorbei, um nach etwaigen Überresten Ausschau zu halten:

DSCN2401.JPG


Auch Meister Lampe liess es sich nicht nehmen, uns spätabends noch einen Besuch abzustatten:

DSCN2403.JPG


Nach all diesen Aufregungen hatte unsere Trixie dann dringenden Couchbedarf:

RSCN2370.JPG


Ihr seht also, wir waren sehr gut untergebracht!

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Viktor,

schlafende Hunde soll man nicht wecken. Auch wenn sie sehnsüchtig am Zaun den Rebhühnern nachschauen. Da seid Ihr sicherlich gut untergebracht gewesen. Dort wird ja stets in den Obstgarten gebaut. Tomatenfelder nebenan.
Ist da nicht eine Weinhandlung oder Wein-Bar ganz in der Nähe ?

Grüße
Klaus
 
C

Christl

Guest
stimmt Viktor, euer Haus war ein Traum, da würd ichs auch aushalten. Ihr 3 hättet es nicht besser treffen können.

aber du hast verschwiegen, dass es bei euch Fasanenbraten gab, als wir da waren
 
V

vize2

Guest
@Christl

Neenee, diesen wunderschönen Feldjuwelen hätt ich niemals was getan!

@Klaus

Du hast recht, Richtung Skatari ist eine Vinothek, die war aber zu.

Viele Grüsse
Viktor
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Viktor!

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Geheimtipp - traumhaft mitten in der Natur!

Ganz tolle Berichterstattung!

Liebe Grüße
 
P

perovuk

Guest
Schöne Bilder Viktor, wer kein Auge für die Natur hat, wird diese "Bewohner" niemals vor die Linse bekommen.
Gruß
Peter
 
E

ELMA

Guest
Ein Paradies für Naturfreunde
und ein Glücksfall für Eure Trixi - das letzte Bild spricht für sich! :gut:

Gruß,
ELMA
 
V

vize2

Guest
Hallo Elke

Danke für deinen lieben Kommentar, hätte dir bestimmt auch gefallen!

Liebe Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Viktor, jetzt kann ich verstehen,Camping gegen Haus tauschen.
Super Anlage für Euch drei.
Aber vielleicht sieht man sich ja doch mal,wäre nett.
LG
Manfred
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
439
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hallo Viktor,
super Fotos, Danke und ein tolles Haus da kann ich mir vorstellen das ihr euren Urlaub genossen habt,
und immer wieder ist bei deinen Fotos ein gusto machendes Essensfoto dabei, diese Erdbeertorte sieht ja suuuuper lecker aus :)

lg, Thomas
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
E R D B E E R T O R T E ....

wann bist´n wieder drunten...mir kimma!!!

Als Vorspeise bei der Christl a Peka (tät mich scho lang interessieren) ....und dann zu dir auf oane odda zwoa E R D B E E R T O R T E N :lol:

Wenns um Erdbeertorten geht bin i fei mächtich...
:mukkies:
 
Top Bottom