WIFI in Kroatien

Michael

aktives Mitglied
Registriert seit
26. März 2017
Beiträge
357
Punkte
63
Dazu hier ein Link zu einer sehr hilfreichen Seite - auch für Infos über Kroatien hinaus.
Zoome solange auf den Ort, wo du freies WIFI suchst, bis sich die Seite aufgebaut hat (ein wenig Geduld lohnt sich)

grün - freies WIFI ohne Passwort
gelb - freies WIFI mit Passwort (Passwort ist angegeben, ob es aktuell ist, müsste man testen)
rot - gesperrtes WIFI

Ach ja, und die Info gibt´s auch als App zum downloaden.

Liebe Grüße
Michael
 

Frantisek

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2020
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Ich sage Ihnen, dass ich derzeit in Kroatien bin und das Internet ausgezeichnet ist
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Frantisek, ich grüße dich hier. Vielleicht erzählst du uns etwas mehr zu deiner Person und der momentanen Situation in Kroatien. Da dürfte hier viele interessieren. Viel Spaß bei uns im Forum.
Wenn es Unklarheiten gibt zum Thema Forum ,einfach fragen. Wir sind gerne behilflich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom