Wieviele KM mit Wohnwagen schafft man??

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
hallo rabac-fan,
hallo Jürgen,

schön, dass ihr euch Sorgen um die Sicherheit macht, aber seit gewiss, mein Mann ist ein sehr vorsichtiger Autofahrer.
Wir fahren in der Regel um die 100 km/h, machen aber meist nur kurze Pausen, d.h2x 25 min. zum Frühstück und zum Mittagessen + Pipipausen.
Ausserdem fahren wir immer über den Osten, sprich Hannover, Magdeburg, Halle, Leibzig, Regensburg, München. Die Strecke ist super zu fahren mit wenig Verkehr und vor allem wenig LKW´s und natürlich selten Staus.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen.

Euch allen einen schönen Feiertag

Maluta
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
So Jürgen und rabc-fan,

auch dieses Jahr ging es wieder in den Süden und ich habe noch mal darauf geachtet wie lang wir für die knapp 800km nach München brauchen, für den Fall, dass ich mich im letzten Jahr versehen haben sollte.

Aber es ist tatsächlich so, wir haben ohne Staus bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit (lt. Autocomputer) von 95km/h die Strecke in 10 Std geschafft.
Ohne das wir gestreßt waren.
Aber da ist natürlich jeder anders.
Sonst würden wir ja auch für die Strecke nach Murter von 1550 km 3 Tage benötigen.
Das empfinde ich als reguläre Anreisezeit einfach zu lang.

Aber ich wünsche euch weiterhin eine gute und streßfreie Fahrt.

Lieben Gruß

Maluta
 
Top Bottom