Wieder einmal : Land unter in Vela Luka

E

ELMA

Guest
Wieder einmal : Land unter in Vela Luka


Soeben habe ich von meiner Freundin in Vela Luka am Telefon erfahren, dass es in Vela Luka wieder einmal hieß:
Land unter!

So wie 1978 und immer wieder-

Ich habe es 2008 selbst erlebt und war beeindruckt von dem fast lautlosen Steigen und Fallen des Wassers.

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/land-unter-in-vela-luka-ein-bildbericht.51421/


In Slobodna Dalmacija wurde heute darüber berichtet:

http://www.slobodnadalmacija.hr/Dal...ype/ArticleView/articleId/249168/Default.aspx

Geschrieben am 25.06.2014.um 13:23 Uhr



Meteorološki tsunami pogodio Vela Luku: more se diglo čak metar i pol iznad uobičajene razine

Google übersetzt:

SELTEN
Meteorologische Tsunami in Vela Luka: Das Meer ist sogar fünf Meter über das normale Niveau gestiegen

Vela_Luka_.jpg



Bildquelle

www.slobodnadalmacija.hr ( Direktlink s.o.)

"Ein meteorologisches Problem hatte am Mittwoch Morgen Vela Luka.Dieses relativ seltene meteorologische Phänomen hatte plötzlich um 08.30 Uhr begonnen und dauerte mit Höhen und Tiefen fast bis zu 11 Stunden, schreibt Portal Crometeo"



Bitte dort weiterlesen



Gruß,

Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom