Wie siehts mit dem Rauchen aus?

Schnucki

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Wollt mal fragen, wie es mit dem rauchen in Kroatien aussieht. Ist es das gleiche Gesetz (Rauchen erst ab 16)? würd mich über antwort freuen :wink:
 
P

punix

Guest
so weit ich weiß schon, aber hör doch einfach auf zu rauchen ist viel besser.

gruß punix
 
C

Carlo

Guest
Rauchen ab unter 16

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Hallo :cry: :cry: :cry:

ich antworte nicht.

mit unfreundlichen Grüßen
 
F

Fred

Guest
Zitat von Schnucki:
Wollt mal fragen, wie es mit dem rauchen in Kroatien aussieht. Ist es das gleiche Gesetz (Rauchen erst ab 16)? würd mich über antwort freuen :wink:
Wenn Jugendliche unter 16 beim Rauchen erwischt werden, müssen die sofort in einem eigens dafür geschaffenen Heim zur Entwöhnung antreten.
Dabei ist es völlig gleichgültig, ob Kroaten oder Ausländer !!

An Deiner Stelle würde ich das nicht riskieren, das kann hübsch in die Hose gehen !!
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wenn Jugendliche unter 16 beim Rauchen erwischt werden, müssen die sofort in einem eigens dafür geschaffenen Heim zur Entwöhnung antreten.

Dann müssten die Polizisten die halbe Jugendgeneration in Kroatien einsperren :D . Ich denke, wenn Ihr "älter" wie 18 ausseht, dann wird Euch in Kroatien keiner deswegen ansprechen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.483
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi carlo, was hast du gegen rauchen :?:
Rauchen ist doch nur ein bisschen tödlich :cry:
Schau mal, hab gerade vor 6 Monaten aufgehört und mir gehts richtig gut :lol: und von dem gesparten Geld kann ich dieses Jahr noch mal nach Kroatien fahren :lol: :lol: :lol:
Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Rauchen

Hallo Moerser

ich bin starker Raucher und daher weiß ich was krank macht

mfg carlo
 
Top Bottom