wie kann man einen Flug bei Croatia-Airlines bezahlen

cncschleifer

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
80
Punkte
33
Ich suche einen preiswerten Flug von München nach Split im Sommer.

1.
Wer weiss wie ich bei croatia Airlines einen Flug bezahlen kann?
Ich finde dort nix beschrieben....

2.
Ich möchte von München nach Split mit 2 Pers. fliegen.
Da ist es doch naheliegend direkt bei den Croaten zu buchen oder?

23.6.2012 Hin und 07.07.2013 Zurück

Gruss
Frank
 

cncschleifer

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
80
Punkte
33
"Die Online-Zahlung können Inhaber von American Express, Diners, Visa, Master Card und JCB Kreditkarten, wie auch Inhaber von Maestro Debitkarten in Anspruch nehmen."

Ich habe von der Airline eine Antwort bekommen.

Hat bei der Fluggesellschaft schon einmal Jemand diekt gebucht?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
versuch mal germenwings, an sich ist croatien ARLINE zu teuer, aber in deinem fall kann ich nichts sagen.

JADRAN

die fliegen aus münchen split nicht an , aber es gibt doch noch genug andere
 
D

Daniel

Guest
falls du online bei Croatia einen Flug buchen möchtest, dann läuft der Zahlweg über diverse Kreditkarten
http://www.croatiaairlines.com/de/I...ente/Buchungsmoglichkeiten/FlyOnLine-Schritt/

ansonsten kannst du auch bei einem der versch. Verkaufsschalter in D das Ticket buchen, Ruf am besten dort an
hier die Infokontakte

http://www.croatiaairlines.com/de/Info-Service/Croatia-Airlines-Buros-und-Vertreter/

Adresse:
München Flughafen, Terminal 2

Verwaltungsgebäude Nord Büro 4.
1322 München
Tel: +49 89 975 92 730
Fax: +49 89 975 92 736
E-mail:
mucap@croatiaairlines.hr
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08.30- 12.30, 13.00-16.30
Kreditkarten: AX, DC, EC/MC, VI

über opodo.de kannst du auch bei kostenloser Registrierung bei Buchung per Bankeinzug zahlen
 
D

Daniel

Guest
"Die Online-Zahlung können Inhaber von American Express, Diners, Visa, Master Card und JCB Kreditkarten, wie auch Inhaber von Maestro Debitkarten in Anspruch nehmen."

Ich habe von der Airline eine Antwort bekommen.

Hat bei der Fluggesellschaft schon einmal Jemand diekt gebucht?

Ja ich habe bei denen öfters bereits gebucht, einmal sogar bar bezahlt, als ich die Damen am FLughafenbüro in München besucht habe!
 

cncschleifer

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
80
Punkte
33
Gepäck ist aber normal mit je 20kg erlaubt oder?
So wie ich das lese, ist das bei internationalen Flügen so oder hab ich das falsch verstanden?
Nicht dass ich am Flughafen eine Herzatakke bekomme...

Frank
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
daniel

deine Worte : Die haben jetzt ein neues Stück-Konzept bezüglich gepäck?

ist das bei allen fluggesellschaften, oder nur bei Croatia-Airlines.

hab gerade bei germenwings gebucht, muste gepäck extra zahlen.

jadran
 
D

Daniel

Guest
Das Stückkonzept, Jadran, ist jetzt neu und ist bei Lufthansa, Austrian und Croatia. Evtl auch bei anderen Star Alliance Partnern.

Das bedeutet, dass du jetzt nicht mehr unzählige Gepäckst. bis 20 kg aufgeben kannst, sondern nur noch eins pro Person, welches bis 23 kg kostenlos und ohne Zusatzgebühren möglich ist.

Jedes weitere aufgegebene Gepäckstück oder Übergepäck (ab 23 kg) ist mit separaten Kosten verbunden.

In der Business sind die Konditionen anders und großzügiger.
 

lagoon

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo,

muss der Flug sonntags sein? Samstags, d.h vom 22.06.-06.07. gibt's den Flug mit Croatia Airlines für 295 € hin und zurück pro Person, inkl. Taxen.

Gruß,
Ralf
 
Top Bottom