Wie ist das Wetter bei euch in Kroatien?

  • Ersteller des Themas perovuk
  • Erstellungsdatum
P

perovuk

Guest
Hallo liebe Urlauber und Dauergäste, heute ging es bei uns "abwärts" mit dem schönen Wetter und Emmi sagte zu mir: "frag doch mal wie das Wetter in Kroatien aktuell ist", also frage ich alle welche gerade vor Ort sind: wie ist es denn mit dem Wetter?, schreibt es mir ab jetzt, bis in den späten Herbst. (werde ab Mitte Juni auch dazu beitragen)
Grüße
Pero
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Wir fahren am Sonntag durch das verregnete Östereich nach Rovinj.:( Hoffentlich mit weniger Stau ;)
Lust zum packen habe ich ja überhaupt nicht.;)
Aber ein Trost gibts doch noch, ab Montag wirds in Rovinj wieder schön und wärmer.:)

Gruß Roswitha
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Freunde von uns sind zur Zeit am CP Njivice. :D
Seit 2 Tagen schütten, hat er mir geschrieben, dass... einen Tauchanzug brauchst! Aber ab nächster Woche
und das gilt für weiterhin... Sonnenschein und um die 20-23 Grad. Hurra!
Ich hoffe gedient zu haben und
liebe Grüße Elfi :):):)
 
Top Bottom