wie ist das Essen im Hotel Belvedere ?

M

Mauki

Guest
Wollte mal fragen, ob jemand dieses Jahr schon im Hotel Belvedere in Vrsar war. Mich würde mal interessieren wie dort das Essen den so ist?
 
M

Mauki

Guest
War niemand im Belvedere ? Scheint wohl nicht so beliebt zu sein das Hotel :?
 
H

Harzbaer

Guest
@Mauki, ich kann Dich beruhigen: Zumindest steht es noch, war nämlich vor 2 Wochen dort. Allerdings hab ich nur geschaut, weil wir letztes Jahr im Panorama, genau gegenüber waren. Das das Hotel letztes Jahr sehr voll war, nehm ich an, das auch das Essen gut ist.

Gruß Achim
 
M

Mauki

Guest
Das freut mich aber, das es noch steht. Ich dachte hier ist vielleicht jemand der schon dort war und kann was über die Qualität des Essens berichten.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.719
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Also wir sind in den letzten Jahren immer dort gewesen,haben das Hotel aber nur mit Frühstück gebucht.Es gibt für Abends so viele tolle Lokale,und die sind wir immer am testen.
DSCN1614_Custom.JPG


gruß Toni
 

norbert1964

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Mauki:
Wollte mal fragen, ob jemand dieses Jahr schon im Hotel Belvedere in Vrsar war. Mich würde mal interessieren wie dort das Essen den so ist?
:D das Essen ist super. Wir waren letztes jahr im Belvedere. Ich hatte sehr gut gegessen. Die Bedienung war auch super.
Ich kann es nur empfehlen. Haben wieder vor im September hinzufahren. Grüße aus dem Nürnberger-Land.
 
Top Bottom