Wie erkenne ich jemand aus dem Forum

G

Gismohamm

Guest
ich bin von 01.09.-09.09. in Rovinj,es werden einige aus den Forum da sein,man schreibt sich, erkennt sich aber nicht,es müßte ein Erkennungsmerkmal geben ,was man sich ansteck oder ähnliches, müßte doch möglich sein.
 
A

Alex*

Guest
Re: Wie erkenne ich jemant aus dem Forum

Hallo,

Zitat von Gismohamm:
ich bin von 01.09.-09.09. in Rovinj,es werden einige aus den Forum da sein,man schreibt sich, erkennt sich aber nicht,es müßte ein Erkennungsmerkmal geben ,was man sich ansteck oder ähnliches, müßte doch möglich sein.

teilweise gibt es sowas schon. =) Erkennen kannst du andere User z.B. am Foren-T-Shirt oder dem Aufkleber am Auto.

Ansonsten triffst du sie bestimmt beim Forentreff in Spadici. =)

LG, Alex
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
hallo,
wir sind auch ab 24.8. 2 Wochen in Rovini (Polari). Uns erkennt man an unseren 3 kleinen Kindern, darunter eine kleine Zicke. Ich hoffe sie Verhalten sich so damit uns nicht jeder kennt! Wir sind aus dem "Schwobaländle" und haben AA- Kennzeichen!
Schönen Urlaub und vielleicht trifft man sich ja!
Christine
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Christine
auf Polari sind zu dem Zeitpunkt noch 2 oder3 aus dem Forum.Hast Du schon eine Platznummer??
 

lukasl

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hey Leute,

Was ist denn das für ein Forentreff und wo findet der genau statt?!

Also mich erkennt man daran, dass ich der einzige bin, der mit dem motorisierten Schlauboot immer wieder durch die Gegend paddeln muss, weil der scheiß Motor "nicht ganz" das Wahre ist :-]

Gruß Lukas
 
G

Gismohamm

Guest
Hi
Lukas
frag im Pastrik nach Nicole, wir sind immer so geben 19.30 da .
Das ist kein Forentreff,es sind zu dem Zeitpunkt einige in Rovinj. :D
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
hi!
mich würdest du sicher schnell erkennen!
entweder liegend am tisch mit einem bier in der hand, oder noch besser"sieh mal unterm tisch nach! :bia:

nö!

so schlimm bin ich wieder nicht!
schönen urlaub an alle!(vorausgesetzt, wenn nach dem 25.08.2007 noch ein biervorat vorhanden ist!)
lg

gerry :wink:
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Elvis lebt......hab ich doch schon immer gesagt und er düst auch noch durch Istrien, wie geil!


LG Benni :wink:
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo Burghardt,
nein wir haben keine Platznummer, da wir nicht gebucht haben. Außerdem sind wir das 1. Mal da und kennen uns noch nicht aus. Wir möchten irgentwo in den Nicht- Hunde-Bereich nicht zu weit weg vom Meer und Pool.
Christine
 
G

Gismohamm

Guest
ob mit Hunden oder ohne, die Möven sind Nachts lauter :D es wird eh nicht darauf geachte ob ein Hund am " nicht Hundestrand "ist oder nicht da ist, dafür ist die Anlage zu groß.

Du Hast meine Nummer

an alle die in Villas Rubin ,Polari und sonst in Rovinj sind,und mal kommen wollen, 12.00 Bootskai in Villas Rubin das ist die Grenze zu Polari,

oder

ab 19.30 Pastric in Hafen ( nach Nicole fragen)
 

nicoelchen

neues Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2007
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
dank papa werde ich hier ja noch richtig bekannt :lol:

gruß nicole
 
H

Hero

Guest
Re: Wie erkenne ich jemant aus dem Forum

Zitat von Alex*:
Hallo,

Zitat von Gismohamm:
ich bin von 01.09.-09.09. in Rovinj,es werden einige aus den Forum da sein,man schreibt sich, erkennt sich aber nicht,es müßte ein Erkennungsmerkmal geben ,was man sich ansteck oder ähnliches, müßte doch möglich sein.

teilweise gibt es sowas schon. =) Erkennen kannst du andere User z.B. am Foren-T-Shirt oder dem Aufkleber am Auto.

Ansonsten triffst du sie bestimmt beim Forentreff in Spadici. =)

LG, Alex

Ich hab den Aufkleber am Auto, aber ich habe bisher weder in Deutschland noch in Kroatien ein anderes Auto mit Aufkleber gesehen.

Wo habt ihr die Dinger denn hingeklebt? :shock:

Gruß
Helga
 

Freddy S04

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2007
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
61
Hy

Also mich erkennt man das nach dem Essen ich immer so kurze Arme habe , und so gegen 20:00 Uhr habe ich meistens das Gefühl die Erde dreht sich immer schneller lol :mrgreen: war natürlich ein als Spaß gemeint....geht schon gegen 18:00 Uhr los

Ne aber mal im Ernst gute Frage , das mit dem Aufkleber ist eine gute Idee
 
G

Gismohamm

Guest
Es hat doch nicht jeder, immer sein Auto dabei.

Kleiner Anstecker würde reichen :D :bindafür:
 
Top Bottom