WICHTIG! 3 Fragen zum Valalta-Urlaub!

touringfan73

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
51
Hallo Kroatien-Freunde!

Wir wollen Ende Juli noch einmal in Valalta Urlaub machen und haben da mal 3 Fragen an Euch:

1. Hat schon mal jemand von Euch einen oder mehrere dieser vom Camp angebotenen Tagesausflüge mitgemacht? Egal ob Limski-Fjord-Tour, Picknick oder sonst was schreibt einfach mal wie Ihr es fandet. Kann man das mit einem kleinen Kind machen ja/nein? Wie ist es mit dem Ausflug zu den Plitvicer Seen? Ist ja doch relativ weit entfernt, oder?

2. Wo sind in Rovinj Geldautomaten mit dem VISAPLUS-Zeichen? Das sind Automaten, wo man mit der Postbank-Sparcard 3000 bis zu 4 kostenfreie Auslandsabhebungen machen kann. Es soll einige davon auch in Rovinj geben... Wo bekommt man am besten einen Stadtplan von Rovinj her?

3. Welche nette Familie ist noch so Ende Juli bis Anfang August dort unten und hat Interesse an gemeinsamen Aktivitäten, wie Baden, Sport, Ausflüge, Grillen und Trinken ;-)). Wir sind Anfang 30 und haben einen 3 jährigen Wirbelwind dabei!

Okay - waren etwas mehr als 3 Fragen aber den echten Kroatienkenner kann doch nicht's schocken, oder???
Antwort auch per email an toringfan73@arcor.de
Danke an Euch!
 
V

Vera

Guest
Zu Valalta selber und Rovinj kann ich dir leider nichts sagen, aber die Plitwitzer Seen sind auf jeden Fall für einen Tagesausflug zu weit, mit Kleinkind sowieso. Da solltet ihr eine Übernachtung in einem der vielen dort angebotenen Privathäuser einschieben.

Nach meiner Erfahrung haben eigentlich alle Bankomaten das VISA-Plus-Zeichen drauf. Ich hab bisher mit meiner Sparcard an jedem Automaten Geld bekommen.
 
I

ICTUS

Guest
1.)ja, hab ich - schon öfter früher - würde ich mit kleinkind nicht machen. in einer klique machts am meisten spass. limskytour oder rote insel - wird meist aber viel getrunken auf den booten . - also deswegen nicht mit kleinkind.wie vera sagte , plitzwitzer seen mit som schiff zu stressig und hektisch -
2.) siehe vera - überall- stadtplan guckst du www.tzgrovinj.hr
3.)sind zwar da, (teilweise ) aber für euch grufties(über 50)
 

svenja_marie

neues Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
54
Hallo touringfan! Wir sind auch in dem Zeitraum da (ich hoffe es zumindest;-))
Alter passt zwar nicht so ganz (37,36,10,7), aber vielleicht sieht man sich trotzdem mal.
Schönen Urlaub.
LG Andrea
 

touringfan73

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2006
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
51
Hallo!

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber die liebe Zeit.....ich hab' halt noch keinen Urlaub :cry:

Wie ich gelesen habe wollt Ihr mit dem Wohnmobil runter und Euch dann einen Platz suchen. Das wäre mir zu stressig, wenn ich an letztes Jahr denke. Ich will Euch keine Angst machen aber es war so dermaßen voll, das man Leute gesehen hat, die morgens auf den Platz gefahren kamen und abends immer noch nicht Ihren Platz hatten. Aber wie ich gelesen habe, gibt's ja auch andere Möglichkeiten der Vorreservierung...

Bis dann
touringfan73
 
Top Bottom