wggehen in rovinj

kala

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wir sind drei Mädels (20) und werden am 5. august nach rovinj fahren und auf amarin campen.
ich war nun schon 15 mal dort (früher Monsena) und würde gern wissen wo Mädels in unserem Alter richtig feiern können, Bars und Diskos.
Vor zwei jahren habe ich meine nächte im monvi der partymeile verbrachte, ist es dort immer noch so, dass man die ganze nacht und zwar jeden tag in der woche feiern kann??? (Gibt ja gerüchte, dass sich anwohner beschwert haben und es geschlossen wird oder nur bis mitternacht offen hat... :cry: )
Sonst kenn ich nur die beiden Cocktailbars in der stadt die wo man am felsen sitzt und die mit den korbstühlen, palmen (nähe vom brunnen)...
Könnt ihr mir etwas empfehlen von euch oder euren kindern?
Willkommen sind aus diskos abseits, jedoch nicht zu weit, da keine von uns unbedingt lange oder überhaupt fahren möchte... :lol:
Danke!!!
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Hi,
also vor 2 Wochen war es noch durchgehend offen. Ist für eure Altersgruppe sicher das richtige. Ich fühlte mich dort mit meinen 33 Jahren eher fehlplaziert. Daher bevorzuge ich die Lokale in der Altstadt, aber dort ist ab ca. 1 Uhr Schluß.
Egal, Monvi hat noch durchgehend offen.
lg.
Ralf
 

kala

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Danke für die Antwort! Da freu ich mich ja, dann kann im Urlaub nichts mehr schief gehen....
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hi ihr drei,
einen schönen Urlaub
wünscht
Sigi
 
Top Bottom