wetter

Dieses Thema im Forum "Kroatien News" wurde erstellt von dalmatiner, 5. Jan. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

1. Luppo

Luppo erfahrenes Mitglied

Den schönen Sommer wünsche ich Euch auf jeden Fall.

Kastela gefällt das.
  2. Kastela

Kastela erfahrenes Mitglied

Hallo Traudl,

Auch hier ist Jugo gemeldet.Noch hat es nicht geregnet.Ist aber für heute gemeldet.
    Dir eine schöne Zeit.
    LG
    Kastela

3. dalmatiner

dalmatiner erfahrenes Mitglied

Hallo Angelika,danke werde es mir den Aufenthalt angenehm gestalten,den Regen hast Du mir geschickt, bin Dir dafür nicht böse,die Natur dankt,nächste Woche kommt schon die Bura und dann wird es kühler aber meine Solaranlage kann dann wieder arbeiten.Liebe Grüße Traudl

Kastela gefällt das.
  4. Kastela

Ne ne,den Regen schickt dir Deutschland.:D
    Hier isr es noch immer trocken.

dalmatiner gefällt das.
  5. dalmatiner

Durch das extrem warmeWetter werden viele Straßenarbeiten zur Zeit in Kroatien eingestellt,da es nicht möglich ist bei diesen Temperaturen im Straßenbau zu arbeiten,lese ich heute in der Glasistre.In der Novilist warnen sie für morgen von sehr starker Bura und auf Montag einen Temperaturabfall auf 26 Grad.Der Temperaturabfall ist ja in Ordnung ,muß es aber auch eine so starke Bura werden,also Camper morgen Abend fest verzurren.Gruß Traudl

6. dalmatiner

Hallo leider ist es so gekommen wie die Wettervorhersage sagte.Gestern Abend in Istrien sehr starke Regenfälle mit sehr oft mit über 10cm Wasserhöhe auf den Straßen.In Rabac hat ein Baum ein Österreichisches Auto unter sich begraben in Sumber und weitern Orte sind Bäume entwurzelt und umgefallen.Der Strom war für eine halbe Stunde weg.Gruß Traudl
    //labinstina.info/vijesti/43571-na-auto-u-rapcu-palo-stablo-u-sumberu-zaprijecilo-cestuttp://www.glasistre.hr/3f373fdf-f2d5-4e30-97df-42b0e47b5c56

Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2017
  7. Kastela

dalmatiner gefällt das.
  8. Luppo

Luppo erfahrenes Mitglied

Hui, das ist krass, soviel Wasser. Hoffentlich gibt es eine Schäden außer diesem.
    Bei uns in Franken weiterhin Traumsommer. Seit Wochen 24-28 Grad, zweimal die Woche einen Regenschauer. Kaum zu glauben.

Zimme und Julia gefällt das.
  9. Zimme und Julia

Zimme und Julia aktives Mitglied

Bei uns auf der Schwäbischen Alb ist es auch schön warm,25-28 Grad,es ist jeden Tag schöne Luft,weil es meistens nachts regnet! Da haben wir dieses Jahr echt Glück!
    Ich wünsche euch auch ein angenehmes Wetter! Grüssle

Luppo gefällt das.
  10. dalmatiner

Hallo Angelika,Danke für die Info.Nun muß es gehen.Wie wars bei Dir?Habt Ihr auch ein Unwetter gehabt?Gruß Traudl

Kastela gefällt das.
  11. Kastela

Nein,wir haben kein Unwetter.Immer noch heiß.
    Es ist für heute Bura gemeldet.Mal sehen ob die Bura bis hierher kommt.

12. dalmatiner

Heute hat das Meer an der Küste von Pula eine Höhe von 2 Metern Wellen gemacht,man rechnet mit einem Tornado an der Westküste, der einige Zeit dauern kann-Wieder kommt ein Extremwetter,gerade in Glasistre gelesen-Gruß Traudlwww.glasistre.hr/ecf6eddb-b5c1-4941-89bc-3449a41e8545

13. Sandy5

Sandy5 erfahrenes Mitglied

14. dalmatiner

Zimme und Julia, Jackman und Wuppi1009 gefällt das.
  15. Wuppi1009

Wuppi1009 erfahrenes Mitglied

Betr.: Gestern in Peroj, Traudl.

Wir waren schon zu früh dort zum Stammtisch ( 16 Uhr ) da zog ein Wetter auf,
    war gewaltig vom Meer aus. Starke Wellen die Boote schlugen ganz schön, einige flogen aufs Ufer.
    Dauerte bis gegen 18 Uhr, dann kam die Sonne pünktlich zum Stammtisch wieder.

Zimme und Julia, Jackman, Aero und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen