Wetter ???

sannechen

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,
ich lese hier in der Zeitung grade von besonders schweren Unwettern im Juli an der Küste Istriens. War das wirklich so heftig und wenn ja wo? Und sind wirklich so wenige Touristen da?
Dann könnten wir ja doch noch losfahren am nächsten Samstag :) - nicht gebucht........
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Warum Samstags fahren, wenn alle fahren, wenn du eh nicht gebucht hast? Da ist kein Spaß samstags zu fahren.
Grüße Anja
 
D

diavolo rosso

Guest
Ich würde Sonntag in aller Herrgotts-Früh losfahren. Wer sich Samstag antun will und nicht muss - dem ist nicht zu helfen. Da hat Anja völlig recht.

Und lass Dich nicht beirren: Zeitungen stellen vorzugsweise das Negative groß raus. Du wirst davon in Istrien nichts merken. Von wenigen Urlaubern kann nicht die Rede sein. Doch gibts gerade noch Platz.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

hermelinde

Mitglied
Registriert seit
25. Apr. 2012
Beiträge
130
Punkte
43
Gestern war von früh bis spät 15 - 20km Stau an den Tunneln und Grenzen. Samstags im Stau stehen und dann erst Quartier suchen, braucht gute Nerven!
 
Top Bottom