Wetter zur Zeit

Andee1982

neues Mitglied
Registriert seit
15. Feb. 2014
Beiträge
13
Punkte
1
Wir werden ab dem 18.6. auf dem CP Bijela Uvala sein und meine Eltern gehen bereits am 12.6. hin. Ist das Wetter derzeit wirklich so schlecht? Ist jemand vor Ort?
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Wenn man die webcams anschaut dann schaut es wirklich nicht berauschend aus, aber ich weiss aus meiner 'langjährigen' Erfahrung, dass es in Istrien seltenst den lieben langen Tag regnet, es sind meist nur Schauer und somit kann man trotzallem einiges unternehmen, vll mal ins Hinterland fahren, Groznjan, Motovun usw ansehen oder eine Wanderung machen. Ich schwimme auch bei Regen, solang's nicht blitzt, wird man ja eh nass u. ich bilde mir immer ein, dass das Wasser wärmer ist.
Wetter.com sagt ab 15.6. Schönwetter an und die Tage davor können bewölkt sein, was soll's! Wünsch euch einen schönen Urlaub.
 
D

dalmatiner

Guest
Es ist immer wieder regnerisch aber dafür freue ich mich über die schönen Pfifferlinge,die es massenhaft auf dem Markt Labin gibt.Der Preis pro Kilo 70 Kuna aktuell heute.
 
Top Bottom