Wetter nächste Woche in Rovinj

di25

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2006
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
43
trotzdem schön!

hi,

wie gesagt ,wir sind am 4ten nach rovinj runter.
bis zum 13ten august.vier tage waren sehr heiss,vier tage ziemlich bewölkt und weitere zwei tage hate es extrem geschüttet.
es war aber trotz dieser zwei tage an denen es geregnet hat wunderschön (wie immer halt!).haben sogar um einen tag verlängert.an dem tag an dem wir gefahren sind wurde es wieder heiss;-(
ich kenn rovinj so garnicht ,die letzten drei mal an denen wir dort waren,war es nur heiss.anscheinend ist das wetter dieses jahr insgesamt sehr wechselhaft.
 

fb

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2006
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
53
das ganze Wettergequatsche ist komplett überflüssig. Ich habe mich auch verrückt gemacht bevor ich gefahren bin. Es ist auf alle Fälle besser als hier und man kann auf jeden Fall baden gehen. Nehmt ein paar warme Sachen mit und dann kann der Urlaub beginnen
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von fb:
das ganze Wettergequatsche ist komplett überflüssig. Ich habe mich auch verrückt gemacht bevor ich gefahren bin. Es ist auf alle Fälle besser als hier und man kann auf jeden Fall baden gehen. Nehmt ein paar warme Sachen mit und dann kann der Urlaub beginnen
Genau, lasst Euch nicht verrückt machen. Das Wetter in Rovinj wird in den nächsten Tagen wieder besser:

http://www.rovinj24.com/de/wetter-rovinj

Die Wassertemperatur beträgt angenehme 23 Grad. Das ist schon wärmer als unser Baggersee hier. :wink:
 
Top Bottom