Wetter in Vrsar /Koversada

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
Auf gut Glück- wir haben noch nie gebucht.....und ich denke nicht das es jetzt noch so arg überfüllt ist in Istrien.
Glaube schon das ihr ein passendes Plätzchen findet - auf Christl´s Platz gibts da sicher kein Problem. (hoffe ich zumindest :oops: )
Bis dann- in Tasalera( man soll ja optimistisch denken :( - ist aber gerade ein bissserle schwer- aber wird schon :wink: )
 

dama

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
51
.. okay - das war mal eine konkrete Antwort:

Fleece, Regenmäntel und Sonnenmilch!

3 Flaschen á 50er SF für 3 käsige Kinder wegen DDR-Verhältnisse.

Ich freue mich schon auf Montag oder Dienstag und die 30 Grad (wenn die bis dahin noch anhalten - gell Ralf 8) )

Danke!
Daniela
 
Top Bottom