Wetter in Porec

S

sabine

Guest
Hello meine lieben!

ich hätte da mal eine frage und zwar weiss wer von euch vielleicht wie das wetter in porec ist??
meine freunde und ich fahren von Freitag auf Samstag schon runter und ich hoffe nur das das wetter auch mitspielt :))
freue mich schon riesig auf den urlaub.

könnt ihr mir auch behilflich sein betreffend am abend weggehen oder aussflüge zu machen??

wäre ur supi von euch


kiss biene
 
B

Bertram

Guest
hier kannst du selber schauen
<http://www-6.wetteronline.de/Europa.htm>
 
F

Filip

Guest
Aktuelle Wetter-Infos kannst Du auch hier abfragen: <http://www.porec24.com/index.php?option=displaypage&Itemid=96&op=page&SubMenu=?90,54>

Für eine Dreitages-Vorschau einfach auf das Bild klicken.

Viele Grüße,

Filip
 
M

Michael

Guest
Hallo,

wer gerne ein Webcam-Bild (Livestream) sehen möchte, es ist allerdings von Split, ein gutes Stück südlich Istriens, gehe auf:

http://www.izor.hr/webcameng.htm

Achtung: Javascript sollte aktiv sein, sonst gibts nur ein Standbild.

Grüße
Michael
 
Top Bottom