WETTER IM JUNI

ZEVI

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2006
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
72
MIT WELCHEM WETTER KANN MAN IM JUNI IN POREC RECHNEN? GIBT ES EINEN DURCHSCHNITTSWERT ?
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Ja, siehe hier:

Durchschnittliche Tagestemperaturen

Januar: 14,1 °C
Februar: 14,8 °C
März: 16,6 °C
April: 18,9 °C
Mai: 21,9 °C
Juni: 26,0°C
Juli: 28,2 °C
August: 28,8 °C
September: 26,9 °C
Oktober: 22,5 °C
November: 18,0 °C
Dezember: 15,1 °C


Durchschnittliche Sonnenstunden pro Tag

Januar: 5,2
Februar: 6,5
März: 6,6
April: 7,9
Mai: 9,8
Juni: 10,5
Juli: 11,4
August: 10,6
September: 8,5
Oktober: 7,1
November: 5,7
Dezember: 5


http://www.istrien.info/wetter/statistik/index.php

PS: Du brauchst nicht unbedingt in Großbuchstaben zu schreiben, wir verstehen Dich auch so. :wink:
 
C

Christl

Guest
Hallo Zevi,

für mich ist der Juni einer der schönsten Monate in Istrien. Es ist noch nicht zu heiß im Schnitt so 25°, in den Nächten noch angenehm zu schlafen. es ist noch alles grün und jede Menge Blumen und Düfte, das Wasser hat in dieser Zeit schon über 20°.

Gruß Christl
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Zevi
Wir waren jetzt schon 2 mal im Juni in Kroatien und hatten eigentlich immer ganz gutes Wetter.
Im letzten Jahr war die erste Woche noch etwas durchwachsen (Anfang Juni), aber ab der 2. Wochen war es super und wir konnten dann auch schon baden gehen.
Es ist auf alle Fälle einer der schönsten Monate für den Urlaub in Kroatien.

Liebe Grüße
Heidi
 
Top Bottom