Wetter auf der Insel

mro.

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

wir planen gerade kurzfristig vom 30. - 08.09.2013 noch einmal nach Rab zu fahren zum Zelten.

Nun meine Frage, wie sieht es derweil mit dem Wetter dort aus??

Ich traue den Wettervorhersagen irgendwie nichtso ganz mit 13 - 20 grad für kommende Woche...!

Vielleicht kann sich ja auch jemand melden, der gerade vor Ort ist?!

Danke schonmal!

Gruß
Mark
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Den Wettervorhersagen kannst du schon trauen!
So, wie es aussieht, wird sich hier alles abkühlen, warum, wissen die Götter (oder die Meterologen), egal, die kroatischen Wetterberichte vom DHMZ stimmen im Regelfall.
Wir sind am 19.08. von Mali Losinj nach Rab gefahren - topfebene See, wunderbar,
am 20.08. hätten wir nicht draußen sein wollen, nicht mal die Segler sind raus, am 21.08. wars besser, am 22./23./24. wars noch bessern und heute Nacht hats geregnet, tagsüber auch gewittert und für heute Nacht ist dasselbe Programm angesagt. Derzeit sitzen wir in Preko.
Die Wetterberichte haben auf jeden Fall alle gestimmt.
Das Wasser ist auch stark abgekühlt, unser Temperaturmesser hat magere 20,5°C bis 22°C angezeigt.
 
Top Bottom