Wer kennt sich aus in Rovinj?

  • Ersteller des Themas Zaklina
  • Erstellungsdatum
Z

Zaklina

Guest
Hallo zusammen,
ich 23 Jahre fahre am kommenden Wochenende mit einer Freundin nach Kroatien zuerst nach Osijek, dort besuche ich Oma... usw. und dann 1 Woche nach Rovinj. Wir haben im Hotel Sol Park HP gebucht. Kann mir jemand was zum Hotel sagen?! Kann man eigentlich in Rovinj gut shoppen (Klamotten)? Weiß jemand wieviel es kostet von Rovinj nach Venedig ein Tagesausflug zu machen?
Bin für jede Antwort und Tipps bezüglich Rovinj sehr sehr dankbar!

Gruß
Zaklina
 
H

Heike

Guest
Hallo, ich war Ende Juni in Rovinj, es ist sehr schön dort. Die Preise sind generell etwas günstiger als hier, von daher ist es auch nicht allzu teuer essen zu gehen, die Schiffsfahrten mit ihren Preisen findest du leicht vor Ort, es wird einiges angeboten. Du solltest den Turm in der Kirche besteigen, ist ziemlich abenteuerlich mit einer absolut traumhaften Aussicht. Das Cafe Valentino ist witzig, da sitzt man abends auf Felsen. Die Altstadt ist ziemlich rutschig, da die Steine so glattgelaufen sind, deshalb sollte man Schuhe mitnehmen, die unten vielleicht nicht so glatt sind :) Ich wünsche dir viel Spaß und Rovinj ist wirklich toll!
 
Z

Zaklina

Guest
Vielen Dank für die Info Heike!
Kennt jemand das Hotel "Sol Park" in Rovinj?! Wie ist es?!
 
Top Bottom