Wer kennt günstigen Bootsliegeplatz in Vrsar / Valkanela

petzi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Community!
Wir verbringen im nächsten Jahr unseren Haupturlaub am CP Orsera (Vrsar). Wir haben auch ein Motorboot (17ft) welches wir gerne bereits im Mai nach Vrsar oder Valkanela bringen möchten um damit an den verlängerten Wochenenden ein wenig herumzufahren.
Wo kann ich das Boot günstig kranen?
Kennt jemand einen günstigen Liegeplatz für den Sommer und einen Stellplatz für den Winter?
Weiß jemand, wer in dieser Gegend guten Motorservice günstig durchführt?
Bin für alle Antworten dankbar!
 

petzi

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Klaus,

danke für den Hinweis, werd mich mal bei den von dir angeführten Depots erkundigen :)

Liebe Grüße
petzi
 

valkanelafan

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Straubing
Hallo petzi,
melde Dich doch am Campingplatz Valkanela bei Sergo (Marina). Der gute Mann hat einen Kran, führt Motorenservice und -reparaturen durch und hat auch Plätze zum überwintern. Mit Liegeplätzen in der Marina weiß ich nicht so ganz genau, das macht der neue Hafenmeister Valentin seit dieser Saison. Eine Frage wäre es wert, da Dein gewählter CP Orsera direkt in Sichtweite gegenüberliegt.
Wünsche Dir eine gute Entscheidung bei Deiner Wahl; wir sind seit 6 Jahren Gästebetreuer der Fa. Gebetsroither auf CP Valkanela und haben bei den genannten Leuten nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Top Bottom