Wer kennt das Hotel Diamant in Porec?

redrabitt

neues Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
48
Hallo an alle!
Kennt vielleicht von euch jemand das Hotel Diamant in Porec? Möchte gerne dort ein paar Tage verbringen....hab aber keine Ahnung ob es ok ist oder nicht?? :D :D :D
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48

Birgit

Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2004
Beiträge
118
Punkte
0
Wir waren vor 3 Jahren in den angeschlossenen Ferienwohnungen, und haben uns auch das Hotel angeschaut. Von außen ist das Hotel nicht wirklich schön, aber von innen ist es sehr schön. Der Swimmingpool ist ausreichend groß, man hat ja schließlich das Meer vor der Tür. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Wellnessabteilung mit Innenpool und superschönen Ruheräumen. Über das Essen kann ich nichts sagen. Du kannst dir ja mal bei Holidaycheck den Link anschauen dort werden deine Fragen bestimmt beantwortet.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Apartments+Diamant-ch_hb-hid_18884.html

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Birgit
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

ich war auch schon öfter im Vallamar Diamant, Super Essen, renovierte Zimmer,
sehr sauber, Tennis, Wellness,super Innenbad, Minibar-, Fernseher auf Zimmer.
sonst wie es Birgit bereits geschrieben hat.
Lage und Aussenansicht nicht soooooo ansprechend.
 

flottetante

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
53
Halli hallo,
ich kann das Hotel Fortuna, auf der Insel nikola vor Porec, mit Fährservice und gesichertem Parkplatz, sehr empfehlen, das Essen war sehr gut und reichlich. Die Sauberkeit gut und ebenso die Freundlichkeit.
Das einzige Manko, es gab in den Zimmern keine Klimaanlage.
Es war aber auszuhalten.
Gruß
flottetante
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hier gehts aber nicht um das Hotel Fortuna flottetante :wink:
 
F

Franto

Guest
Das **** "Diamant" ist sicherlich derzeit das beste Hotel in Porec. Waren auf Kurztrips zwei Mal dort - keine Kritik, ob Service oder bei HP das Essen.

Einziger Nachteil für uns war, dass es von der Altstadt von Porec doch einen etwa 20 minütigen Fußmarsch entfernt ist und in finsterer Nacht sich die Wegstrecke doch zieht... (Wir fahren grundsätzlich nicht mit der Karre wenn wir ausgehen - von wegen 0,0 o/oo) :)
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wer etwas weniger Geld ausgeben will, der ist übrigens im Nachbarhotel Rubin bestens aufgehoben, bezüglich Essen un Service :)

Obwohl auch das Rubin mit den Preisen anzieht. Der Wellnessbereich im Diamant kostet so oder so etwas, und vom Rubin geht man etwa 100 Meter zum Diamant.

Wie gesagt, das Essen im Rubin ist Klasse für ein 3 Sterne Hotel, von der Vielfalt und der Qualität einfach zu empfehlen, genauso wie der Service, dass netteste Personal, dass ich in Istrien kennengelernt habe.

Auch wenn ich Holidaycheck.de normalerweise keine gute Wertung ausstelle, mit den meisten Meinungen zum Rubin gehe ich konform ;)
 
Top Bottom