Wer kennt Camp Park Soline in Biograd?

daniela91

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
58
Hallo an alle Forumbenützer!!!
Mein Name ist Daniela und ich würde dringend eure Hilfe benötigen.
Wir suchen ein neues Zielgebiet mit unserem alten WoWa.
Bisher kennen wir nur einen kleinen Teil von Istrien, aber da wir mit einer befreundeten Familie unterwegs sind, die 2 kleine Kinder haben suchen wir einen Campingplatz mit Sandstrand.
Wir fahren Anfang Juni, also noch in der Vorsaison, und würden gerne mit Campingcheques oder mit der ACSI Card die ermäßigten Preise in Anspruch nehmen.
Wir haben von Camp Soline gehört, und hoffen auf nähere Auskünfte von euch.
Oder eine Alternative. Aber nicht weiter in den Süden, wegen der längeren Anfahrtszeit mit den Kleinen.
Ich danke euch allen herzlich schon im Voraus für die Hilfe.
LG Daniela
 

wikl

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
48
AW: Wer kennt Camp Park Soline in Biograd?

Hallo Daniela!

Wir sind vergangenes Jahr - auf der Suche nach einem geeigneten Campingplatz auch Soline angefahren. Der Campingplatz ist in einem Waldstück, hohe Bäume, schattig und ruhig. Der Strand war zwar schön, aber schmal - jedenfalls den Teil, den wir gesehen haben. Daneben gibt es noch einen Kiesigen Strand, der aber öffentlich ist und daher sehr überfüllt. Dahinter gleich alle möglichen Tingl-Tangl (Karussel, ...) eben für den Urlaub zum Geld abknöpfen (so scheint mir zumindest). Die Preise auf dem Platz sind gestaffelt, je nach Platz. Manche haben Wasser und Abfluss am Platz - sind auch die teureren. Vielleicht hast ja schon auf dieser Site gesearched: Camping Soline, Biograd, Kroatien

Wir sind ein wenig weiter gefahren auf den Campingplatz Miran kurz vor Pirovac. Im Wasser selbst sogar sandig. Allerdings gibt es an manchen Stellen (vor allem wo Boote liegen und an einem Steg) auch Seeigel - wobei diese netten Vieherln in der Gegend dort sehr verbreitet sind! Wasserschuhe nicht vergessen - gilt auch für Erwachsene.

Liebe Grüße
Wikl
 
Top Bottom