Wer kann helfen und sich das mal durchlesen und Empfehlung abgeben!

Diehard1302

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
Servus Leute,

bin neu hier, danke vorab für all die Antworten!

Bitte nur diejenigen von euch antworten die wirklich etwas Ahnung von Immobilien in Kroatien haben.

Bin an einer Liegenschaft ca.2km vom Zentrum in Vodice entfernt interessiert.

Es handelt sich um:

1 HA landwirtschaftlichen Grund
88m2 Haus
ca.15m2 Lagerraum
Haus ist voll möbliert und ca. 7Jahre alt. kein Wasser, kein Strom aber großzügige PV Anlage mit Speicher
kein direkter Meerblick
Asphaltstraße direkt neben Grundstück

Das ganze ist wie gesagt ca.2,5km vom Meer entfernt.

Meine Fragen an euch:

- Was könnte diese Immobilie wert sein!
- Was darf auf 1HA überhaupt gebaut werden oder sein, bin mir nicht sicher ob die Immobilie schon legalisiert ist!
- Was muss ich sonst noch beachten, Firmengründung ist klar. Wer hat hier Kontakte?

Werden sicher noch mehr Fragen kommen.

danke schon mal vorab für die wertvollen Antworten von Euch

schönen Urlaub
Gerhard.
 
Top Bottom