Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ?

J

JoJo40

Guest
mind vom 7.09 - 16.09 in Rovinj/Calandra ... dann wieder ab ca. 28.09 bis 15.10
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Guten Morgen und heiße Grüße von Polari. Sitzen grad beim Frühstück im Schatten vor dem WoWa. Heute weht zum Glück ein leichter Wind. Der CP ist übrigens sehr voll.
Wir (Chris, Tanja, Sophia, 7 Mon.) sind seit dem 01.08 hier und bleiben bis ca . 29.08:)
Heute Mittag kommen mein Bruder mit Familie (Andreas, Kathleen, Lisa, 14 Mon), am Sonntag unsere Eltern und Verwandte aus Insbruck (Moni, Willi, Stefan 13, Alex 11).
Gut dass auf den freien Plätzen genügend Platz für einen solchen Familienurlaub ist:)
Die letzten Tage war es übrigens sehr heiß hier und es hat bislang nicht geregnet.
gegen Mittag geht es dann zum Strand in den Schatten. Liebe Grüße an Alle
 

Steeldriver

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
53
Ort
Hennef
"Sitzen grad beim Frühstück im Schatten vor dem WoWa"

Hi,
gibt es neuerdings WLAN auf Polari, oder hast du eine UMTS Karte?

Komme auch am Montag an, ich hoffe man bekommt noch einen Platz wenn es so voll ist.

Gruß,
Mario
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hi,

nein es gibt kein W-Lan.
Ich habe mir eine günstige PrePaid Datenkarte von T-Mobile HR am Kiosk gekauft. Es ist die Simpa Tel Internet.
Sie kostet 100 Kuna mit einem Volumen von 100 MB, also 1 MB = 1 Kuna = 0,14 Euro :D
Man kann das verbrauchte Guthaben immer wieder aufladen, ist aber kein UMTS, sondern GPRS!
Jetzt gehts gleich zum Strand 8)

Die parzellierten Plätze sind alle reserviert, es gibt aber momentan noch einige/viele freie Plätze. Heute merkt man jedoch, dass bereits Anreisetag ist...
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
51
Webseite
www.kim-malina.de
na das habe ich auch noch nicht gewusst, danke für den tip.

viel spaß am strand. wie ist denn der pool? unsere nachbarn sagten das er sehr sehr schmutzig wäre.

bei uns geht es am 28.8 los *freumichnarrisch*
 

mumu479

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
45
Hi,
die Frage mit dem Pool kann ich nicht beantworten, da wir mit unserer 7 Monate alten Tochten lieber an den linksseitigen schattigen Strand Nähe Punta Eva gehen, wo es nicht so voll ist. Bekannte von uns mit älteren Kindern waren jedoch öfters am Pool uns hatten natürlich Spaß. Der Pool ist aber für meinen Geschmack viel zu voll bzw. Total überfüllt!!
So, mit dem Strand wird es aber erstmal nichts, weil mein Bruder soeben angereist ist und ich beim aufbauen helfen darf:-(
 

Sina

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
148
Punkte
16
Ort
In der Nähe von Darmstadt
@Steffi,

waren bis Ende Juli auf dem CP Polari, also gerade in der Hochsaison und mir ist nicht aufgefallen, dass der Pool so sehr verschmutzt sein soll...Allerdings waren wir nur paar mal da, weil wie mumu schon schreibt, es da total laut und sehr sehr voll war. Aber Ende August gehts da bestimmt wieder etwas ruhiger zu oder auch nicht :wink:

Schönen Urlaub!

Gruß
Anja
 
M

mister-wichtig

Guest
Wir ( m 34, w 33, 9,6,2) sind zwar nicht direkt in Rovinj, aber trotzdem vom 22.08. bis 06.09. in Vrsar auf Porto Sole (sofern das Wetter mitspielt und wir dort noch einen Platz bekommen ;) )
 
Top Bottom