Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Pension mit Frühstück, Insel Cres gesucht!

Ja würde auch gehn. Wäre super wenn du was passendes im Angebot hättest :)
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,

hier ein paar Ferienwohnungen auf der Insel Cres:

Haus 923 - Melin Kvarner | Istrien.info

acc_b_923




Haus 2280 - Cres Kvarner | Istrien.info

acc_b_2280



Haus 2231 - Cres Kvarner | Istrien.info


acc_b_2231
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Schon mal Vielen Danke für die Tipps. In nähere Betrachtung ziehe ich gerade das Haus 923. Könntest du mir eventuell noch etwas zur Beschaffenheit des Strandes sagen oder eventuell einen Link zur Lage des Hauses posten?
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Schon mal Vielen Danke für die Tipps. In nähere Betrachtung ziehe ich gerade das Haus 923. Könntest du mir eventuell noch etwas zur Beschaffenheit des Strandes sagen oder eventuell einen Link zur Lage des Hauses posten?


Dieses Haus befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums im Stadtteil Melin. Die Straße heitß "Melin"
In der Nähe befindet sich ein Kiesstrand.
 

Hans4661

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2010
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Forum, ich sags offen heraus: Wir sind schon etwas spät dran, hoffen aber immer noch auf einen schönen zwei-Wochen-Relax-Urlaub in Kroatien. Aufgrund mangelnder eigener Erkenntnisse sind wir vom Ziel her flexibel. Wir brauchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung nicht weit vom Strand für zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 und 15) und wollen maximal 1200 Euro für zwei Wochen ab der zweiten Augustwoche zahlen. Sollte kein touristischer Bunker sein und eine Klima sowie zwei Schlafzimmer haben. Es wäre sehr schön, wenn wir hier Hilfe vom Forum bekommen. Vielen Dank !
Hans4661
 
D

driburger

Guest
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Forum, ich sags offen heraus: Wir sind schon etwas spät dran, hoffen aber immer noch auf einen schönen zwei-Wochen-Relax-Urlaub in Kroatien. Aufgrund mangelnder eigener Erkenntnisse sind wir vom Ziel her flexibel. Wir brauchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung nicht weit vom Strand für zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 und 15) und wollen maximal 1200 Euro für zwei Wochen ab der zweiten Augustwoche zahlen. Sollte kein touristischer Bunker sein und eine Klima sowie zwei Schlafzimmer haben. Es wäre sehr schön, wenn wir hier Hilfe vom Forum bekommen. Vielen Dank !
Hans4661

Hallo Hans

Hier etwas in der nähe von Rovinj. Ortsteil ist Cocaletto. Zu Fuß 10 Min. zum Strand über Autocamp Vestar.

Apartmani Dana i Stelio, Rovinj - Hotels, Ferienwohnungen, Ferienhaus, Unterkunft, Urlaub, Reisen, Pension

Gruss aus Bad Driburg

Michael
 

Habur

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2010
Beiträge
309
Punkte
28
Ort
Saarland
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

@ Stefan75,

ich habe Dir eine Private Nachricht gesandt, siehe oben rechts.

Habur
 

Stefan75

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2009
Beiträge
21
Punkte
1
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Danke Habur,

hab dir eben geantwortet,

mfg

Stefan
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Forum, ich sags offen heraus: Wir sind schon etwas spät dran, hoffen aber immer noch auf einen schönen zwei-Wochen-Relax-Urlaub in Kroatien. Aufgrund mangelnder eigener Erkenntnisse sind wir vom Ziel her flexibel. Wir brauchen ein Ferienhaus oder eine Wohnung nicht weit vom Strand für zwei Erwachsene und zwei Kinder (14 und 15) und wollen maximal 1200 Euro für zwei Wochen ab der zweiten Augustwoche zahlen. Sollte kein touristischer Bunker sein und eine Klima sowie zwei Schlafzimmer haben. Es wäre sehr schön, wenn wir hier Hilfe vom Forum bekommen. Vielen Dank !
Hans4661


Hallo,

ich kann euch diese Häuser empfehlen:

Haus 1351 - Fazana Istrien | Istrien.info

acc_b_1351



Haus 2149 - Porec-Finida Istrien | Istrien.info

acc_b_2149



oder schicke einfach eine Email an service@adria24.com und wir schicken euch noch mehrere Angebote zu!
 

Zlata

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2008
Beiträge
180
Punkte
16
Alter
74
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Hans4661
Hast Du schon eine Unterkunft gefunden?
Falls nicht schau bitte hier:
Villa Vanessa - Willkommen
schöne Grüsse aus Rovinj
 

Hans4661

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2010
Beiträge
6
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo und Grüß Gott !
Vielen Dank allen, die uns mit Engagement bei der Unterkunftssuche unterstützt und darüberhinaus noch viele nette Tips gegeben haben. Ich habe heute auf Rab gebucht und freue mich sehr auf zwei Wochen in diesem wunderschönen Land. Leider können wir nur im August fahren und sind nicht flexibel. Sonst wärs viel leichter und auch erschwinglicher gewesen, eine Unterkunft zu finden.
Vielen Dank nochmals an Euch!

Hans
 

scuby

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2010
Beiträge
1
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus für 2 Erwachsene mit einem Kind, sowie einem Hund. Das Haus sollte nicht allzu weit vom Meer entfernt sein, wobei es nicht unbedingt ein ausgewiesener Strand sein muss, da wir unseren Hund gerne zum Baden mitnehmen möchten. Zeitlich sind wir innerhalb vom 9.7 - 24.7 flexibel und würden gerne maximal 2 Wochen fahren. Schön wäre es, wenn das Haus zur alleinigen Nutzung wäre und die Mitnahme eines gut erzogenen Hundes (Stafford Terrier) kein Problem darstellt. Für etwaige Angebote oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
Danke!
LG :hallo:
 

birgitpu

Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
139
Punkte
28
Alter
50
Ort
Niederrhein
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Tijana!!
Wir haben bereits Anfang des Jahres schon miteinander geposted. Damals ging es um einen besonders babyfreundlichen Campingplatz.
Nun, da unsere "Kleine" jetzt da ist, haben wir uns heute fest entschlossen doch wieder nach Lanterna zu fahren.(Ihr wisst schon, dieser Virus!;))
Aber, genau jetzt kommt unser Problem.:rolleyes:
Wir werden mit dem Wowa (2 Erw., 1 fünfähriger und 1 Baby) einem weiteren
Paar mit Wowa (2 Erw., 1 zwölfjähriger, 1 fünfjährige) am 19.07.10 auf
Lanterna anreisen und hätten eigentlich gern, 2 Comfort Mare Plätze direkt
nebeneinander. Da wir aber aus den vergangenen 3 Jahren das Reservierungsprozedere auf Lanterna kennen und wissen, daß wir zwar die
gebuchte Kategorie reservieren, aber keine bestimmte Platznummer, möchte
ich dich bitte, unser Problemchen mal mit "Lanterna" zu besprechen.
Ich könnte dies zwar auch selber tun, aber manchmal ist es doch etwas
Anderes, wenn man der Landessprache mächtig ist und evtl. auch etwas
"Einfluß" hat.
Für deine Hilfe wären wir dankbar!!!!!:bussi:
Bitte gib mir eine kurze Info, ob es da evtl. eine Möglichkeit gibt, etwas zu
machen.:freude:
Gruß birgitpu
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

... und wo ist die Villa Vanessa.
Würde mich nämlich interessieren.
Und lt. Belegungsplan wäre zu der Zeit wo wir fahren wollen noch frei...
DANKE
barsch
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Miro,

die Preisliste ist aus dem Jahr 2008!

Wenn Du schon Preis vergleichst, bitte von beiden Objekten das gleiche Jahr.

Da könnte ich ja auch sagen, in Bayern hat 1975 die Halbe Bier 75 Pfennig gekostet und in Berlin kostet das Bier jetzt 3,80 Euro oder gar noch mehr ;-)

Man sollte also genauer recherchieren bevor man meckert!

Ausserdem hab ich im Forum einen Ansprechpartner wenn irgendetwas ist, und vor Ort steh ich alleine da!!!
 

mirohadic

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
22
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

@peter held

da ich den eigentümer vom restaurant nostromo persönlich kenne, habe ich diesen auch gefragt wegen der preise. auf der internetseite von nostromo steht zwar noch preisliste 2008, aber diese preise sind auch für 2010 aktuell, laut seinen aussagen und der chef selbst wird es ja wohl wissen :)

da aber mein beitrag hier gelöscht wurde, nehme ich an, dass ich doch sehr recht habe, denn sonst wäre dieser beitrag ja nicht gelöscht worden :(

dass du hier im forum einen ansprechpartner hast ist schon richtig, aber vor ort stehst du ja wieder alleine da oder ist dein ansprechpartner aus dem forum dann auch vor ort ? :)

denke dass dies nicht möglich sein kann, denn der müsste dann zur selben zeit an sehr vielen orten in kroatien sein ;)

wünsche ein frohes osterfest
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.538
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo mirohadic

So einen permanenten Unfug, den du schreibst, kann man hier nicht stehen lassen!

instrien.info hat einen weiteren Stammsitz z.B. in Rijeka, das nenne ich "vor Ort" ;)

Bei meinem Urlaub 2009 in Mali Losinj wurde ich von einer Agentur am Ort betreut über die eine Kooperation zu istrien. info besteht.

burki
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.765
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

@miro

dass du mit dem Eigentümer persönlich gesprochen hast war in Deinem Beitrag nicht zu lesen. Aber bekanntlich sind gesprochene Worte nach deutschem Recht nur Schall und Rauch. Wenn ich nun blauäugig zu den Preisen in einer Preisliste von 2008 buche und der Kamerad sagt mir dann vor Ort: Ist alte Preisliste, jetzt kostet 20 Euro mehr....! Dann muss ich entweder zähneknirschend zahlen oder mir eine windgeschützte Brücke suchen unter der ich nächtigen kann.
Ich muss Dir zwar Recht geben wenn Du sagst, dass es nicht möglich ist dass der Ansprechpartner nicht an allen Orten Kroatiens gleichzeitig sein kann, aber wenn ich hier buche kommt ein Kaufvertrag nach deutschem Recht zustande - und der ist bindend!
Wenn also der Vermieter in Kroatien mehr verlangt als vertraglich vereinbart, zahle ich kaltlächelnd und präsentiere dem Vertragspartner die Quittung mit der Rückforderung.

Da bekommst Du auch mit 100 Smilies kein Recht ;-)
 

Tijana

aktives Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2009
Beiträge
184
Punkte
0
AW: Wer braucht Hilfe bei der Suche von Unterkünften?

Hallo Tijana!!
Wir haben bereits Anfang des Jahres schon miteinander geposted. Damals ging es um einen besonders babyfreundlichen Campingplatz.
Nun, da unsere "Kleine" jetzt da ist, haben wir uns heute fest entschlossen doch wieder nach Lanterna zu fahren.(Ihr wisst schon, dieser Virus!;))
Aber, genau jetzt kommt unser Problem.:rolleyes:
Wir werden mit dem Wowa (2 Erw., 1 fünfähriger und 1 Baby) einem weiteren
Paar mit Wowa (2 Erw., 1 zwölfjähriger, 1 fünfjährige) am 19.07.10 auf
Lanterna anreisen und hätten eigentlich gern, 2 Comfort Mare Plätze direkt
nebeneinander. Da wir aber aus den vergangenen 3 Jahren das Reservierungsprozedere auf Lanterna kennen und wissen, daß wir zwar die
gebuchte Kategorie reservieren, aber keine bestimmte Platznummer, möchte
ich dich bitte, unser Problemchen mal mit "Lanterna" zu besprechen.
Ich könnte dies zwar auch selber tun, aber manchmal ist es doch etwas
Anderes, wenn man der Landessprache mächtig ist und evtl. auch etwas
"Einfluß" hat.
Für deine Hilfe wären wir dankbar!!!!!:bussi:
Bitte gib mir eine kurze Info, ob es da evtl. eine Möglichkeit gibt, etwas zu
machen.:freude:
Gruß birgitpu


Hallo,

leider haben wir als Reiseagentur auch keinen Einfluss auf das Reservierungsprozedere. Wir können wie alle anderen Agenturen nur einen Parzellen-Typ buchen, auf die genaue Verteilung vor Ort haben wir leider keinen Einfluss. Somit können wir auch keine bestimmte Platznummer reservieren. Wir können jedoch immer die Kundenwünsche an den Campingplatz weiterleiten. In der Regel werden diese auch berücksichtigt, je nach Verfügbarkeit natürlich.

Lg
Tijana
 

froeschi

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo tijana,
nutze doch sofort Dein Angebot.
Suche eine B&B-Unterkunft (eventl. HP) für 1 Person, Eigenanreise ca. 24.-27.08.10 bis 04./05.09. im Raum Kvarner Bucht oder Norddalmatien. Wichtig: direkte strandlage.
danke
 
Top Bottom