welches Ort auf der Insel Chiovo

DieSokos

neues Mitglied
Registriert seit
3. Okt. 2007
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Mitglieder des Forums,

wir möchten unseren nächsten Urlaub in oder um Trogir verbringen.
Vielleicht gibts ja für uns ein paar Tips,welches Ort denn am schönsten ist?
Es gibt ja einige auf der Insel,und was uns ganz lieb wäre,wenn man abends nicht immer unbedingt
das Auto zum essen/weggehen braucht.
Würden gerne in einem Ort wohnen,dass nicht zu überlaufen ist,aber zu ruhig solls natürlich auch nicht sein. Wir sind momentan an Okrug dran......Bekannte von uns waren in Arbanja,aber das muss wohl sehr ruhig sein,und von Trogir etwas weiter weg?!
Kann man denn von den Ortschaften aus nach Trogir laufen,oder gibts Busverbindungen,hab auch von nem Taxiboot gehört,dass aber wohl nicht überall hält?!

Wir waren die letzen Jahre immer in Istrien,und möchten diesesmal richtung Trogir,da es von so vielen schon empfohlen wurde.
haben uns auch die letzen Male,immer sehr gute Tips von euch geholt.......das war immer sehr hilfreich :smile:

vielen Dank schon mal

Die Sokos
 

jaleebi22

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
32
Schaut doch mal auf meine HP, vielleicht ist da was brauchbares für Euch dabei! (Benni anklicken und auf HP anschauen)..........!!!!!!!!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo jaleebi22

Dir ist schon klar, dass der Beitrag von den Sokos aus dem Jahr 2010 ist?
Ich möchte dich auch auf unsere Forumsregeln hier hinweisen, Vermittlung von Unterkünften muss vom Forumsbetreiber genehmigt werden!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom