Welcher Ort in der Kvarner Bucht für junge Leute?

neolec13

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

wir sind 6 Personen zwischen 18 und 21 und möchten dieses Jahr Ende August 2 Wochen nach Kroatien fahren, in die Region Kvarner Bucht.
Wir waren die letzten Jahre 2 mal in Crikvenica und fanden den Ort auch sehr gut, hatten aber das Problem dass es keine Disco in der Nähe gibt, die Ende August regelmäßig geöffnet hat.

Wir wollen keinen puren Partyurlaub, sondern einen Ort ähnlich Crikvenica mit schönen Stränden, vielen Bars und Restaurants und es sollte eben auch Ende August Nachts noch einiges geboten sein.

Generell wäre uns das Festland oder Krk am liebsten, da man auf die anderen Insel ja wieder Fährgebühren bezahlen muss.

Würden uns über Tipps sehr freuen, also wie gesagt es muss kein absoluter Partyort sein aber Restaurants, Bars und eine geöffnete Disco wären optimal 8)

Danke schön :D
 
Top Bottom