Welche Sicherheitsausruestung muss im Auto sein wenn ich nach Kroatien einreise?

Dieses Thema im Forum "Einreisebestimmungen" wurde erstellt von markh, 5. Juli 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Odenwälder
    Offline

    Odenwälder aktives Mitglied

    Ich war froh, das ich ein Überbrückungskabel dabei hatte. Da mein Wohnwagen meine Batterie leer gezogen hat und ein freundlicher Camp Mitarbeiter mir Starthilfe geben konnte. Einen Feuerlöscher will ich mir aber trotzdem noch besorgen, es geht mir dabei nicht unbedingt um meinen Wohnwagen, sondern um Personen denen ich im Notfall helfen kann.

    Gruß Jürgen
     
  2. Marius
    Offline

    Marius Forums-Philantrop

    Das ist alles sehr vernuenftig. :)
    Ich habe selbst immer ein Starterkabel im Auto. Ich brauchte es selbst noch nie, konnte aber schon oft damit aushelfen, und da freuen sich dann alle. :)
     
    Odenwälder gefällt das.

Diese Seite empfehlen