Welche Route nehme ich nach Mali Losinj?

davorka23

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo, wer war schon mit dem PKW auf der Insel Mali Losinj? Welche Route muss man da nehmen, ? Kann mir jemand Infos geben? DANKE schon mal
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo davorka23, herzlich Willkommen bei uns.
Aus Deinem Posting ist nicht zu ersehen, von wo aus Du nach
Kroatien startest.
Also je nachdem ob Ihr über Istrien fahrt oder über Rieka, gibt es zwei
Möglichkeiten mit der Fähre nach Cres zu kommen.
Dieses Thema ist in folgendem Strang schon mal behandelt worden.
Lies Dir das mal durch:

http://www.adriaforum.com/kroatien/anreise-ueber-brestova-oder-krk-nach-mali-losinj-t64148/

Viel Spaß im Forum.

Gruß
Andi
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Meine Glaskugel ist leider kaputt, wenn Du also noch verrätst, von wo aus Du nach Mali Losinj fahren willst, dann könnte das u.U. hilfreich sein.
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo davorka,

du solltest auf jeden Fall von Krk mit der Fähre nach Cres übersetzen, da es die deutlich besser zu fahrende Strecke auf Cres ist.

Gute Fahrt !!!!

Maluta
 

davorka23

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
hallo andi, danke für die antwort. wir fahren bei karlsruhe los, denke mal, dass wir über rijeka fahren werden...wir wollen nach zadar und wollen einen zwischenstop nach mali losinj machen. ich schau mir mal den link an. danke nochmal
viele grüße
davorka
 

davorka23

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2011
Beiträge
3
Punkte
0
hallo sesom,
wir starten bei karlsruhe, wollen "eigentlich" nach zadar, jedoch möchten wir vorher verwandte in mali losinj besuchen. viele grüße davorka
 
Top Bottom