Welche Region besuchen?

Boriss

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,

habe mal eine ziemlich allgemeine Frage: Welche Region sollte man in Kroatien besuchen? Wie siehts aus mit der Anreise, Kosten, Sehenswürdigkeiten? Ich habe grob etwas über das Land gelesen, dass es sehr Artenreich ist und einiges mehr. Freue mich auf weitere Informationen :)
 
E

ELMA

Guest
Hallo Boriss!

Ich frage ganz einfach mal:
Willst Du selbst eine Reise nach Kroatien machen, von uns Tipps haben und bist Du dann auch bereit, hier im Forum wieder zu berichten?
Dann stelle bitte konkrete Fragen.

Oder suchst Du ganz einfach nur Material für Deine eigene Website, die Du in #1 verlinkt hast und Du hoffst, dass wir es Dir bereits möglichst strukturiert "liefern" ( "Anreise, Kosten, Sehenswürdigkeiten..." )

:gruebel: :flop:

Deine Vorstellung hier im Forum war nicht sehr aussagekräftig .
#2 http://www.adriaforum.com/kroatien/neues-mitglied-t70867/#post695798

Gruß,
ELMA
 

Boriss

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo,

nach der Reise habe ich auch vor zu berichten, ich weiss nur nicht wohin ich am besten fahren soll. Mir ist es gleich wohin es genau geht, es soll nur unvergesslich werden :) Ich suche nach dem bestmöglichen Urlaub in Kroatien^^
 
E

ELMA

Guest

na ja...anscheinend doch

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-anscheinend-a-315125.html

Ich suche nach dem bestmöglichen Urlaub in Kroatien
Dann vertiefe Dich doch mal hier im Forum z.B. in die Reiseziele oder Reiseberichte

Oder hast Du Deinen Betrag absichtlich unter "Strände" eingestellt?

Gruß,
ELMA
 
Top Bottom