welche Fähre ist besser?

Jacks

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Ihr.

Ich hätte mal eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Wir fahren am 14.09. auf die Insel Dugi Otok. Haben dort ein Ferienhaus auf Sali gebucht. Fähre haben wir gesehen geht direkt von Zadar nach Sali. Jetzt haben wir aber die Unterlagen vom Reisebüro erhalten auch mit den Fährzeiten und da steht dabei das wir von Zadar nach Brbinj fahren sollen. Aber ist das nicht umständlich wenn wir sowieso nach Sali müssen? So würden wir uns wenigstens den Sprit auf der Insel dann ersparen. Habt ihr eine Ahnung warum uns das so vorgeschlagen worden sein könnte? Fährt die Fähre nach Sali eventuell in der Nachsaison (September) nicht mehr??? Und ist von euch vielleicht schon jemand mit dieser Fähre gefahren? Wir haben ein Baby und 3 Hunde mit. Kann ich den Kofferraum öffnen für die Hunde oder werden da die Autos so nah zusammen gestellt das dies nicht möglich ist? Und auf der Jadrolinija HP hab ich gelesen das die Fahrt mit unserem Klein Bus von Zadar nach Brbinj auf 318 Kuna kommt. Ist das nur eine Fahr oder Hin und Retour, das sind ja knappe 50 Euro. Kommt da dann Pro Person auch noch etwas dazu?

LG Jacqueline die jetzt leicht verwirrt ist! *g*
 

ribano

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2012
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo,
kann es sein dass die Fähre nach Sali eine reine Personenfähre ist?

Gruß
ribano
 

Jacks

neues Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2013
Beiträge
17
Punkte
0
Hallo Ribano,

herzlichen Dank für deine PN und den Link.

Ja du hast recht das ist tatsächlich nur eine Personenfähre. Dürften wir wohl überlesen haben. Somit hätte sich die erste Frage mal erledigt. 1000 Dank dir! :)

LG Jacqueline
 
Top Bottom