Wein in Baska?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken in Kroatien" wurde erstellt von Schmuwe, 7. Aug. 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. baskafan
    Offline

    baskafan Forum-Guide

    Baska hat nicht so große Weingüter wie zum Beispiel Vrbnik, aber doch mehrere Winzer die den Wein in ihren Häusern anbieten (oft etwas versteckt). Ich war zwar in den letzten Jahren nicht mehr dort und kann daher nichts aktuelles sagen.
    Hier war oder ist ein kleines Beispiel, wo sich gegen Abend Einheimische und Gäste trafen um Wein zu kosten und zu kaufen (auch Schnäpse?). Ob es jetzt auch noch so ist kann ich nicht bestätigen.

    [​IMG]
     
    Schmuwe, stoitschkov, Klaus und 4 anderen gefällt das.
  2. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    In Vrbnik hat es glaube ich, genug Weinkeller! Da habe ich noch einen in der Altstadt geknipst! Nähe Kirche
    DSCN1123.jpg
     
    Schmuwe, baskafan und stoitschkov gefällt das.

Diese Seite empfehlen