Weihnachtskonzert Zagreb

xrv750

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Forum,

weiß vielleicht Jemand hier, ob auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtskonzert auf dem Trg Bana Jelacica in Zagreb stattfindet und wenn ja, wann genau es stattfindet?

Vielen Dank vorab!

LG,
XRV750
 

xrv750

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Viktor,

vielen Dank für den Link. Dadurch bin ich auf folgende Website gestossen: www.adventzagreb.com.
Ich hatte auf ein Konzert mit Parni Valjak oder Prljavo Kazaliste gehofft, wie vor einigen Jahren. Ein Konzert mit einer dieser beiden Gruppen findet dieses Jahr wohl nicht statt, Zagreb dürfte aber trotzdem eine Reise wert sein.

LG,
Darko
 

Conrad

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2008
Beiträge
474
Punkte
18
Hallo xrv750!

Am schnellsten bekommst du die gesuchten Infos nach wie vor über Tante google, probier es mal! Für "Prljavo Kazaliste" gilt es auch.

http://www.parni-valjak.net/

LG Conrad
 

xrv750

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Conrad,

ist zwar schon ne ganze Weile her - trotzdem auch Dir vielen Dank für Deinen Tipp!

LG,
XRV750
 
Top Bottom