Weihnachtsavatar

C

Christl

Guest
ich hab mir hier in Istrien ein Adventsgesteck gebastelt, mit einheimischen Materialien

wir sind ja voraussichtlich noch bis zum 3. Advent hier und bringen uns so in Adventsstimmung.
Heute wollten wir eine Lichterkette für unsere Deko vorm Haus besorgen, Alles blinkt und die Lichter laufen in allen Farben, einfach grausig.
Aber im Konzum erwischten wir noch eine aus Altbeständen, keine LED. Sind zwar eigentlich nicht mehr erhältlich. wir haben Glück gehabt :)

Nachtrag: Wieder Pech gehabt, es sind blaue Lichter :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
N

nihil-est

Guest
Da sagst Du was @Christl ,

manch Weihnachtsdeko mit ganz vielen LEDs erinnert mich eher unterdessen an eine Weltraumschlacht mit Zylonen. Lasergewitter würde ich meinen. Besinnlich ist da ja nun nix mehr.

Die guten alten Glühbirnen, warmes Licht, draussen. Drinnen ----> nur unter Aufsicht und mit Feuerlöscher die Kerzen im Kranz . Bislang halt eine Kerze.

Naja, ob das Feierabendbierchen nun gar adventisch ist? Es mundet aber auf jeden Fall!


Gruss

Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mal ohne Worte(..bin da eh sprachlos):

auf-dem-dach-machen-sich-gerade-die-rentiere-zum-abflug-bereit-s7g628h0dg-3_a660707


2092890446-weihnachtshaus-2zS3pzZbdSG.jpg


Nachdenkliche Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom