Weihnachtsavatar - wer macht wieder mit?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Natürlich ist der Weihnachtsmuffel Jürgen wieder nicht dabei. Ihr müsst folglich mit dem Bild Vorlieb nehmen welches ich bereits seit ewigen Zeiten verwende. Das Christkind bringt mir ja schon seit Jahren nichts mehr mit der Begründung, dass ich das ganze Jahr über nicht brav war. Das hat doch keine Ahnung. Oder vielleicht doch? ;-)

Und doch gibt es von mir mindestens einen Beitrag im Adventskalender.


Grüße

Jürgen
 

t-kal

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Nov. 2019
Beiträge
1.586
Punkte
113
Alter
43
Ort
Raum Hannover
Erledigt ….;) (Wer es kennt: na komm, der Film ist Weihnachtskult mittlerweile. Wer nicht: ist nur Spaß…)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

SL55

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Sep. 2019
Beiträge
417
Punkte
93

Schöne Bescherung ;)

 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: t-kal
Top Bottom