Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Heiko,
als ich den Post schrieb, hat es funktioniert. What's Up scheint zur Zeit einiges zu ändern. Imho werden wir in den nächsten 3 Monaten immer wieder mit Änderungen rechnen müssen.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So, die Haupturlaubszeit hat langsam aber sicher begonnen. Ein paar neue Webcams, die ich in unsere Liste mit eingearbeitet habe:


Milna auf Brač: http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/brac/milna-along-bay-brac-island/

Mali Lošinj: http://www.whatsupcams.com/en/webca...osinj-panorama-tematski-vidikovac-providenca/

Karlovač: http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/karlovac/karlovac/karlovac-live-webcam-music-pavilion/

2 neue Cams aus Novigrad: http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/novigrad/novigrad-webcam-porporela/

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/novigrad/novigrad-live-cam-karpinjan-beach/

Pag-Stadt: http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/zadar/pag/pag-webcam-main-square-church-st-mary/

Postira auf Brač: http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/split-dalmatia/postira/live-webcam-postira-prja-bay/

Barbariga (Istrien): http://www.whatsupcams.com/en/webcams/croatia/istria/barbariga/live-webcam-barbariga-beach/

Viganj (Pelješac): http://www.whatsupcams.com/en/webca...e-webcam-viganj-peljesac-antony-boy-autocamp/

Račišće (Korčula): http://www.whatsupcams.com/en/webca.../racisce-korcula/live-webcam-racisce-korcula/


Wer neu ist und nicht weiß, wie er sich alle Webcams anschauen kann: Wir haben oben auf der Seite einen Extra-Button dafür:

29681716yv.jpg
 

wipwop

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2017
Beiträge
9
Punkte
3
Alter
41
Hier ist übrigens noch eine Webcam aus Vela Luka (Korcula):

Außerdem lassen sich dort auch weitere Webcams von Kroatien finden. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Jawoll. Habe sie aufgenommen. Werde mal nachschauen, was sich da auf Youtube sonst noch so tummelt!!
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
DANKE Jörg,

Schneeflocken sind zu sehen....

liebe Grüße
Hans
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jungs,

die Webcam der Stadt Krašić ist integriert. Die Cam aus Dubrovnik hatten wir bereits.

Hallo steinbock, ich bin mir nicht sicher, ob Du das weißt. Die Webcams befinden sich hier:

31985835lu.jpg
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom