Webcams 2023 - Sichtungen der Mitglieder

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Titel dieses Strangs: Webcams 2017 - Sichtungen der Mitglieder

Heute habe ich wieder mal die Webcams von "meinem" Baska angeschaut und ich hatte tatsächlich Sichtungen:

Um ca 17 uhr sind in der Bucht Baska eine Gruppe Delphine aufgetaucht die sich gut 20 Minuten vor dem Ortsteil Zarok und Camp Zablace tummelten.
Schade, dass man sie nicht näher heranzoomen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Leider ist die sehr gute Website "What's Up Cams" in den letzten Tagen überarbeitet worden, wobei es zu einigen Fehlern gekommen ist. Nun scheinen diese aber so langsam wieder behoben zu sein.

Das ändert aber nichts daran, dass die Webcam-Links zu "What's Up Cams" in der Webcamliste nun alle ins Leere führen. Diese werden von mir in den nächsten Tagen erneuert, so dass alle Links wieder funktionieren.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Heiko das du dich der Sache annimmst.:)

Eine Heidenarbeit ist das. Ich hatte gestern auch bemerkt dass viele Webcam Seiten nicht mehr funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank, Frank, wird sofort hinzugefügt. Schön, schön. :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Die Webcam-Links Süddalmatiens führen wieder dorthin, wohin sie sollten! :)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Habe festgestellt, dass einige WhatsUp-Cams nicht funktionieren: z. Bsp. Porec, Rovinj und andere.....andere funktionieren meistens, haben aber nicht die Qualität von WhatsUp. Bitte evtl. nachprüfen...danke. Gruß Jörg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Danke Jörg. Was ist denn da schon wieder los? Vor ein paar Wochen waren die ja schon mit Umbauten auf der Website beschäftigt. Vielleicht sind diese ja immer noch nicht gänzlich abgeschlossen. Ich bleibe am Ball...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Martin,

leider funktioniert die Website "What's Up Cams" momentan nicht. Wir müssen uns da etwas gedulden.

Vor ein paar Wochen habe ich allerdings auch schon mal nach der Cam von der Brücke in Pag-Stadt geschaut. Da funktionierte sie nicht, deshalb hatte ich sie nicht aufgenommen. Wenn sie funktioniert, nehme ich sie natürlich auf.
 
Top Bottom