Wasserspaß

M

Markus

Guest
?:-(
Hallo an alle Kroatien Fans !!

Kann mir evtl. jemand sagen ob es im Großraum Porec einen
Wasserpark mit Rutschen und so Zeug gibt, wenn ja, wo ??
Kann auch ruhig ein bisserl weiter von Porec weg sein.
Danke schon mal.
Viele Grüße
Markus
 
M

Mick

Guest
Also so richtige Wasserparks gibt es glaub ich nicht. Große Rutschen allerdings schon. Eine ist in der Nähe der Marina (einfach am Ufer entlang noch ein Stückchen stadtauswärts laufen) und eine in der Plava Laguna beim Hotel Galijot.

Das sind jedenfalls die beiden, die ich kenne.
 
M

Markus

Guest
:,-(
Oje, sieht ja mager aus !!
DANKE trotzdem und schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Markus
 
M

Mick

Guest
Also wenn es Euch nicht zu weit weg ist, könnte Ihr auch mal nach Umag fahren. Am Strand in Umag-Katoro (bei der Ferienanlage Sol Polynesia) gibt es drei verschiedene Wasserrutschen, Autoscooter, Beachvolleyballfeld, Hüpfburgen, usw.

In Porec gibt es das alles auch, aber nicht so geballt sondern etwas mehr verteilt über Brulo, Plava Laguna und Zelena Laguna!

Aber eins ist sicher: Auch ohne solche Wasserparks gibt es für Kinder (und auch die im Manne ;-) ) genug zu erleben!
 
I

Ilka

Guest
Hallo, wir mieten uns jedes Jahr in Porec ein Motorboot und zwar beim Sportski Centar LOTOSI in Zelena laguna.
 
Top Bottom