Was ist im September in Porec los?

D

Danii

Guest
?:-(


Wir fahren morgen RIchtung Porec. Was ist da jetzt noch los? Ändert sich etwas
an den Öffnungszeiten der Discos und Restaurants? Wer kann mir Tips geben. Wir möchten auch mal ein bisschen in der Gegend rumfahren? Wer kennt schöne
Strände? Ich freue mich über jede Info!

Danii
 
M

Mick

Guest
Also Mitte September ist immer das große "Sommer-Abschlussfest" in Porec. Das zieht sich über die ganze Promenade und geht Freitag,Samstag,Sonntag ohne Pause durch!
 
M

marko

Guest
Ja stimmt eigentlich schon, im September ist leider nicht mehr allzu viel los in Porec,kann dir aber sagen das das grosse SommerAbschlussFest dieses Jahr leider vorverlegt wurde!
es geht dieses jahr nähmlich schon morgen los,weiss auch nicht genau warum es vorverlegt wurde.

trotzdem viel spass ... ;-)
 
D

danii

Guest
Ja cool!

Dann kommen wir ja am Samstag gerade noch rechtzeitig an. Ist denn noch jemand zur gleichen Zeit da?
 
K

Karin

Guest
Ich brauche unbedingt ein billiges Appartment in Porec!!

Hi leute!!!
ich brauche unbedingt ein billiges Appartment für 4personen, mit 2Zimmern!!!! Bitte helft mir!!!!:-o sonst kann ich nicht in den urlaub fahren!!!

das zimmer soll pro tag ca. 15-20€ kosten mit frühstück!!!!

Bitte helft mir schreibt mir auf meine emailadresse zurück!!!ich muss es bis Dienstag 2.Sept. unbedingt wissen!!!!

bitte biiite bitttteee helft mir!!!

Lg Karin
 
M

Mick

Guest
Also ein Zimmer mit Frühstück könntest Du bestimmt finden, aber wahrscheinlich nicht zu dem Preis!
 
D

danii

Guest
Re: Ich brauche unbedingt ein billiges Appartment in Porec!!

Hallo Karin!

Wir haben unser Apartement über anitours gebucht. Auf www.parenzo.com,
aber wir waren noch nicht da, deshalb kann ich noch nicht sagen, ob diese Seite seriös ist. Aber die Agentur macht einen ziemlich guten Eindruck. Such doch mal bei googel nach ähnlichen Seiten. Da haben wir auch gute Angebote gefunden, kann mich aber leider nicht mehr an die URL`s erinnern.
 
Top Bottom