was gibt es über Pinezici auf KRK zu erzählen

jürgen d.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
bin für Tips dankbar , fahre zum ersten Mal dahin.Danke voraus Jürgen D.
 

jürgen d.

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
nun war ich da, hat uns sehr wegen der schönen Lage am Meer und der Ruhe gefallen, kein Massentrubelan den felsigen Badebuchten.
Allerdings hatte das einzige Restaurant geschlossen. Die Stadt Krk als lohnendes Ziel ist aber nur 15 Minuten per Auto entfernt.
:) jürgen d.
 
G

Gast24

Guest
Hallo Jürgen

Schön, dass es dir gefallen hat.

Scheinbar gabs zwar vorher keine Tipps, aber hast ja auch so alles gut gefunden...

Krk würde mich auch interessieren. Wie wäre es mit einem kleinen Reisebericht mit schönen Fotos ? :oops: :oops: :oops:

Da würdest du bestimmt vielen hier eine Freude mit machen, obwohl ich die viele Arbeit auch immer scheue :wink:

Gruss nach Tangermünde

Uwe
 
Top Bottom